Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #100
Guckt euch einfach mal die Männer an die die Gesetze erlassen und ihr wisst was das für Herren sind, meist keine besonders guten und Empathie kennen die nur zum eigenen Geld. Boshafte und erniedrigende Tests, Bezeichnungen, Vorgaben, Gesetze etc. sind KEIN Zufall. Mehr sage ich dazu mal nicht (1999 mal ein Jahrespraktikum bei der Stadt MG NRW in D.-Land gemacht, da habe ich genug Einblicke in den Behördenalltag gesammelt, eine bürokratische Welt voll Arschlöcher und kein Büro ohne Minibar!).
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts - von Danielle Jan82 - 20.08.2018, 05:30
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: