Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #138
Mir ist übrigens gar nicht klar, wovon der Spaemann redet. Entweder ist das den Protokollanden auch nicht klar geworden, oder sein Vortrag war tatsächlich so konfus.

(Nebenbei hat sich inzwischen auch die ATME zu der vorgestrigen Anhörung geäußert. Die hatten auch abgelehnt, selbst eine Stellungnahme einzureichen. Das ist m.E. bedauerlich, aber wohl verständlich.)

Aber wie schon gesagt, man kann durchaus – nicht nur in diesem Falle – Politik machen, indem man die passenden "Experten" konsultiert. Und seien die noch so... nicht gerade Champions-League.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts - von Sunburst - 28.11.2018, 16:34
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: