Wie lange bist zur indikation Hormone ?
RE: Wie lange bist zur indikation Hormone ?
Beitrag #7
Machen muss man den heute nicht mehr, wie gesagt nur ne Empfehlung. Ich mach auch langsam den Umstieg sozusagen mehr und mehr zur Frau, nicht nur kleidungsmäßig sondern generell. Die HRT ist dabei auch sehr hilfreich. Der komplette Umstieg dauerhaft ist ja mein Ziel. An bestimmten Sachen wie z.b. Arbeit ändert sich ja nix, ich mach sie danach gleich wie vorher. Fühle mich soweit gut damit. Die alten Angewohnheiten aus der Männerzeit von Überkompensation abzubauen war ein Fulltimejob aber natürlich unbedingt notwendig.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lange bist zur indikation Hormone ? - von Ann Lie - 02.07.2016, 08:56
RE: Wie lange bist zur indikation Hormone ? - von Ann Lie - 02.07.2016, 16:50

Gehe zu: