Schweigepflicht was sehn die bei der KK
RE: Schweigepflicht was sehn die bei der KK
Beitrag #9
Also Mut solchen Fragen hab ich auch kein Problem! Was steht in so einen Gutachten drin ?

Aber die dürfen doch trotzdem nicht einfach Leuten die damit nix zutun haben von meinen Leben erzählen oder ?



Werden diese Gutachten gelöscht sollte es nicht erfolgreich sein oder bleiben die für immer in der Akte ich mein selbst wenn es immer drin bleiben würde es kann ja immer was geändert haben was das neue Gutachten dann bestätigt  oder ?


Achso und Befunde Gutachten usw bekomme ich ja auch alles schriftlich oder ?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schweigepflicht was sehn die bei der KK - von Ann Lie - 04.07.2016, 19:26
RE: Schweigepflicht was sehn die bei der KK - von Ann Lie - 04.07.2016, 20:12
RE: Schweigepflicht was sehn die bei der KK - von Ann Lie - 04.07.2016, 20:55
RE: Schweigepflicht was sehn die bei der KK - von Aniistar - 04.07.2016, 23:31
RE: Schweigepflicht was sehn die bei der KK - von Ann Lie - 05.07.2016, 04:30

Gehe zu: