Isolationshaft!
Isolationshaft!
Beitrag #1
Leute das setzt mir zu. Habe versucht, eine schweizer Plattform vergleichbar mit erotikforum.at zu finden, aber da gibt's fast nix. Praktisch nur reine "Huren-Bewertungs sites". Zwei Sites haben sogar ohne Begründung mein Konto gesperrt, fast gleichzeitig. Zwar brannte dort eh nicht die Luft, aber ist schon merkwürdig, dieses umfassende Blocking jeglicher meiner Kontaktsuchen. Wirkt fast wie Koordiniert. Zumindest gäbe mir das mal eine neue Idee, wen ich "kontaktieren" sollte.

Scheiss Schweiz. Scheiss "The Beast" Informationssystem. Drauf gschißn.

So, jetzt ists raus.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Isolationshaft!
Beitrag #2
Tja, manchmal muß man das Kind beim Namen nennen, damit es sich sputet. Hab jetzt doch noch nen Inseratemarkt gefunden, wo was los ist und ich/man nicht ausgeblendet werde.

Allerdings bin ich jetzt pausenlos am verabreden.

Aber die platonische Liebe führt mich doch wieder zu den Feen dieses Forums.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW



Gehe zu: