Halli-Hallo-Hallöle
Halli-Hallo-Hallöle
Beitrag #1
Tagchen ihr lieben.

Ich bin der/die Tina und wollt mich hier mal ein klein wenig umsehen. Bin heut zufällig auf dieses Forum gestoßen und dachte mir so, da ich (sicher wie viele andere) irgendwie im Zwiespalt lebe, schaue ich mal rein, vielleicht treiben sich hier ja ein paar nette Leute oder Gleichgesinnte herum Blush

Bin offen für nette Gespräche und Erfahrungen. Wink  

So artig, wie einzig,
voll Friede, nie geizig,
von Herzen begehrt,
vom Schicksal belehrt.

So einzig, wie artig,
sind wir allgegenwärtig,
ein jeder für sich,
einzigartig!

LG Tina
Zitat

RE: Halli-Hallo-Hallöle
Beitrag #2
Hallo Tina, sei ganz herzlich willkommen. Gleichgesinnte sind hier und das ist auch ein spezielles Forum deswegen, weil TGs hier weitgehend unter sich sind, ohne die üblichen Verehrer aus der Hetero-neugierig Abteilung.

Schönes Foto hast du.

lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Halli-Hallo-Hallöle
Beitrag #3
Willkommen im TG.at-Forum, liebe Tina. Ich wünsche dir viel Spaß, Neugier und die notwendige Gelassenheit, um auch den kritischen und kleinlicheren Geistern hier begegnen zu können! Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Halli-Hallo-Hallöle
Beitrag #4
Hallo ihr beiden.

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung und das Kompliment MadleineSmile

VG Tina
Zitat

RE: Halli-Hallo-Hallöle
Beitrag #5
Herzlich Willkommen Tina.
WWW
Zitat



Gehe zu: