Vielleicht hat jemand einen Rat?
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat?
Beitrag #12
@Eva.Also das mit der Arbeit ist so eine Sache(und ich kann da nur von mir sprechen.Seitdem ich im April meinen Job gekündigt habe,habe ich 13 Angebote bekommen,die zwar alle toll bezahlt worden wären,allerdings waren es genauso extra harte Jobs wie der,denn ich kündigen mußte.Denen war es auch egal das ich Transident bin und in der gegegeschlechtlichen Hormontherpie bi,es wäre nur die Leistung wichtig gewessen.Und genau das ist das Problem.Körperlich würde ich keine Stunde mehr in einem Stahlwerk schaffen und das ist alles.
Und was das Passing betrifft gibt es durchaus Leute die es leider nicht sonderlich gut haben.Ich arbeite zum Bsp.an mir,aber gegen meinen Extrem Maskulinen Körperbau kann ich absolut nichts tun.Damit muß man lernen zu leben.Und mittlerweile ist es mir egal was andere über mich denken.Ich bin ich und das war es.Es gibt leider auch Leute die noch so hart an sich arbeiten und es bringt nichts,da sich die Natur dachte,die nerve ich bis aufs Blut.Nicht alle sind perfekt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 17.08.2016, 13:12
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von FrauPatrizia - 17.08.2016, 13:30
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 17.08.2016, 13:44
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 18.08.2016, 16:01
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Chiara D. - 19.08.2016, 23:45
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 29.08.2016, 15:25

Gehe zu: