Österreich WhatsApp Gruppe [mtf only]
Österreich WhatsApp Gruppe [mtf only]
Beitrag #1
Hey ihr,

der Titel sagt alles. Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Mädels und möchte eine WhatsApp Gruppe starten.

Am besten Handy Nummer per PN Smile

Kurz zu mir, ich bin die Hana, 19, nehme seit über einem Jahr Hormone Ga OP für die Zukunft angedacht ^.^

Liebe Grüße

RE: Österreich WhatsApp Gruppe [mtf only]
Beitrag #2
Hallo Hana

Naja mit Whats App hab ichs leider nicht so weil ich kein Netz am Handy hab, bin auch vom Alter her kein Mädel mehr, bin schon 42 aber fühle mich trotzdem noch jugendlich, wie ein Mädel halt. Aber Austausch unter Betroffenen wär schon mal toll. Hab PÄ schon durch und mach auch HRT, baue mir neues Leben auf. Es geht mir soweit gut trotz Höhen und Tiefen die wir alle durchleben. GaOP möchte ich ebenso aber soweit bin ich auch noch nicht.

LG Ann Lie



Gehe zu: