Finasterid Nebenwirkung(en)
RE: Finasterid Nebenwirkung(en)
Beitrag #8
Ich war jetzt 5 Tage im Krankenstand, wg diverser Beschwerden und beim Hausarzt... Und manchmal liegt die Lösung eines (der vielen Wink Probleme ganz nah: er meinte, dass er häufig Frauen in den Wechseljahren in seiner Ordi hat, die auch über selbe Symptome (Schwindel, Gleichgewichtsstörungen usw.) klagen und fast alle substituieren eigenmächtig (und so auch ich) mit dem berüchtigten Pueraria Mirifica... Er sagte: Hände weg davon - mind. 14 Tage und dann mit einem halben Hub Östrogel (welches besser verträglich und klinischen Test unterzogen sei) weitermachen...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Finasterid Nebenwirkung(en) - von sternschnuppe - 30.08.2016, 20:47
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 01.09.2016, 12:55
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 01.09.2016, 22:48
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von sternschnuppe - 08.09.2016, 14:44
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von S4R4h - 08.09.2016, 19:41
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von S4R4h - 08.09.2016, 20:42
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 09.09.2016, 20:16

Gehe zu: