Ich weiß noch nicht wie ich es schaffen kann
RE: Ich weiß noch nicht wie ich es schaffen kann
Beitrag #6
Ja ich habe das etwas schlecht ausgedrückt. Welches Geschlecht man ist, ist kein Wunsch sondern das Gefühl das man dabei hat. Und ich fühle mich als Frau, und den entsprechendem Outfit ziemlich wohl. Ja ich habe auch mein Avatar geändert, so sehe ich als Mann aus. Diesen Schritt zu gehen fällt jedem schwer, und 48 Jahre lang fühlte ich mich wohl in meinem Körper und als Mann. So ist es für mich auch schwer zu verstehen warum ich mich weiblich besser fühle. Dazu ich noch sehr männlich aussehe. Ja ich werde auch nie eine schöne Frau werden, mir würde es schon reichen nicht gleich als Mann aufzufallen. Eine SHG habe ich schon angeschrieben und bemühe mich schon seit ca. 2 Wochen für einen Kontakt. Doch bis jetzt ohne Erfolg. Ohne Hilfe ist es noch schwerer seinen eigenen Weg zu finden. Meinen Nick werde ich auch noch ändern in Anja Z. Eigentlich will ich als Frau durch die Stadt laufen können und mir die Sachen kaufen die ich haben will. Und nicht wie jetzt als Mann in der Damenabteilung stehen und Sachen für seine "FRAU" kaufen. Für einen öffentlichen auftritt als Frau fehlt mir noch der Mut. Und selbst mit Schminke und Perücke sehe ich noch männlich aus. So führe ich noch ein Doppelleben mit dem ich nicht glücklich bin, aktuell habe ich starke Depressionen dafür.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich weiß noch nicht wie ich es schaffen kann - von Anja Z - 28.10.2016, 23:04

Gehe zu: