Ich weiß noch nicht wie ich es schaffen kann
RE: Ich weiß noch nicht wie ich es schaffen kann
Beitrag #8
Liebe Anja!Das mit dem männlich aussehen ist unser aller Problem^^!Ich fühle mich nach 11 Monaten Hormontherapie noch immer viel zu Maskulin!Das ist ganz normal!Beim Schminken ist Weichzeichnen sehr wichtig,du solltest keine auffälligen Farben verwenden,eher Pastellfarben oder am besten,Erdige Nude und Matttöne!Desweiteren solltest du dich in einem DM oder Rossmann in deiner nähe beraten lassen,welche Foundation zu deinem Hauttyp passt!Ich habe(als kleines Beispiel)obwohl ich ein eher dunkler Hauttyp bin,eine leicht Gelbstichige Haut!Um sich die richtige Foundation und das richtige Puder zu kaufen,sollte man das wissen,da das Make Up ansonsten eher nicht passt!
Ansonsten solltest du nicht soviel überlegen,sondern eher tun,da(zumindest dehe ich das so)einen das Herz nicht belügt!Und solltest du keinen Erfolg mit derSHG haben,solltest du mal einen Therapeuten suchen,mit dem du dann Abklären kannst was mit dir los ist!
Aber was du auch tust,ich wünsche dir nur das beste^^!
Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich weiß noch nicht wie ich es schaffen kann - von Chiara D. - 29.10.2016, 07:38

Gehe zu: