Wie findet ihr mich
Wie findet ihr mich
Beitrag #1
Hallo zusammen erstmal, habe leider nichts ähliches gefunden (Kategorie)und brauche mal eure ehrliche Meinung zu mir, wie findet ihr mich, meine Kleidung, Perücke, Schuhe Gesicht Pasing usw.
Sagt mir was euch anhand der Videoauschnitte bitte, was euch an mir nicht Gefällt gut Gefällt, was verbessererungswürdig ist oder auch was ihr toll findet.
siehe Video
Wäre euch sehr dankbar man will sich ja weiblicher fühlen und würde ich einigermasen als Frau durchgehen ???
Ach ja ich bin keine TS oder jemand der hormone oder ähnliches nimmt sondern ein gelegenheitscrossdresser


https://www.youtube.com/watch?v=jbLgTwI81vc


Danke im Voraus
Zitat

RE: Wie findet ihr mich
Beitrag #2
Sorry, aber du bewegst dich wie ein Kerl!!!! Bis auf ein wenige paar Augenblicke wo es passt!!!
Zitat

RE: Wie findet ihr mich
Beitrag #3
Und vor allem du solltest etwas bedeckter tragen. Nicht soviel frei oberhalb der Knie. Du fällst zu sehr damit auf und dein Face kompromittiert dich dann vollends!!! Du wolltest die Realität hören!
Zitat

RE: Wie findet ihr mich
Beitrag #4
Guten morgen!

Du solltest umbedingt einen geraden rücken machen! d.h voralem oberhalb der schultern!
Nacken, hals, schultern, rücken sollten möglichst eine linie bilden und kopf hoch mit stolz durchs leben.

Beim gehen solltes du die biene zusammen halten möglichst eng aneinander verbei bewegen, nicht breitbeinig gehen!

Liebe Grüsse Nilin!
Leben und Leben lasen! 
Den das leben ist zu kurz um zu Streiten! :-) 
Zitat

RE: Wie findet ihr mich
Beitrag #5
Hey Lara Alizee.

Ich würde keinen solchen Minirock dazu anziehen.
Wenn schon dann einen nicht so eng anliegenden knielangen Rock.
Und von der Körperhaltung und dem Gang her siehts eher maskulin aus.
Das nervös herumstehen und schauen dürfte auch eher Aufmerksamkeit auf dich ziehen.

LG
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Wie findet ihr mich
Beitrag #6
Mir fiele extrem viel auf(Schminke,Kleidungsstil,Die Art wie du dich bewegst)allerdings bin ich heute zu faul viel zu schreiben!Deshalb nur eine Sache!In Zukunft wenn du dich wieder einmal in Frauenkleidung wirfst,solltest du dich darin auch Wohlfühlen!Aber in dem Video merkt man das du dich nicht sonderlich wohlfühlst und somit wirkst du extrem unsicher!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Wie findet ihr mich
Beitrag #7
Sorry, aber wenn du als Frau wahr genommen werden willst, solltest du noch etwas üben und dich bezüglich Kleidung und Styling beraten lassen.
WWW
Zitat

RE: Wie findet ihr mich
Beitrag #8
Also zu deiner Frage:
Ohne Anschaun des Videos hätte ich Thalia geantwortet.
So aber: bei Möma & Adler.
WWW
Zitat

RE: Wie findet ihr mich
Beitrag #9
Gar nicht schlecht für eine cd. Den knielangen Jupe fand ich süss, zu den Schuhen.

Die Knie mehr zusammen, ev. die Hüften polstern. Ev. ne Brille um die Gesichtsproportionen zu verschleiern.

Insgesamt mehr Frau als manche Bio-W.

lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: