hi :)
hi :)
Beitrag #1
wünsche euch allen einen schönen abend ! 
mein name ist andrea , bin 19 jahre alt und wohne in graz

ich habe eigentlich schon mit ca 14 immerwieder das gefühl gehabt das ich ein mädchen bin , hab es damals aber so gut es ging immer unterdrückt da ich dachte es sei nur was temporäres 

in den letzen beiden jahren ist es aber immer stärker geworden

ein paar sachen von mir , ich habe keine geschwister und lebe bei meiner mutter 

ich spiele gerne videospiele ( tf2 und final fantasy) , singe auch extremst gerne ( besonders seit ich eine hohe singstimme "trainiert" habe) 
weiters schaue ich gerne animes und lese hin und wieder animes 

in meiner kindheit hatte ich außerdem noch eine 
seltene auto immun erkrankung ( evans syndrom) 

falls jemand noch was wissen will fragt einfach 


ps: 
da ich wegen einer bevorstehenden gallen op im spital bin und nur das handy dabei hab , kann es sein das ich rechtschreib oder tippfehler machen kann
Zitat

RE: hi :)
Beitrag #2
Hallo & alles Gute, damit die OP gut verläuft! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: hi :)
Beitrag #3
Hallo Andrea und willkommen im Forum! 

Dass du über eine bereits trainierte hohe Stimme verfügst, ist ein ganz dickes Plus und sicher sehr hilfreich!

Ich bin auch aus Graz, und finde hier gibt es auch einige Anlaufstellen die für Transgender nützlich sein können.

Inzwischen wünsch ich dir alles Gute für deine OP!
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: hi :)
Beitrag #4
Hi Andrea, alles Gute und glg.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: