Hallo :)
Hallo :)
Beitrag #1
Ich wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin die Tammy, oder Tamara, wie ihr mögt Smile

Bin 43 Jahre, von denen ich mindestens 2/3 verschwendet habe, aber Frau lernt nunmal nie aus.

Ich komme aus Deutschland und bin ein so genanntes Nordlicht, sprich Seeluft ist mein ständiger Begleiter.

Ich freue mich auf euch und möchte mich für dieses Forum, welches ich als stille Leserin seit Jahren besuche, bedanken. Kissing
Zitat

RE: Hallo :)
Beitrag #2
Hi!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Freut mich, dass du dich jetz ma zu Wort gemeldet hastWink
LG Jaiden
Zitat

RE: Hallo :)
Beitrag #3
Hallo Tammy und Heart -lich Willkommen hier bei uns!Fühl dich hier wie zuhause!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hallo :)
Beitrag #4
(16.11.2016, 00:43)Jaiden schrieb: Freut mich, dass du dich jetz ma zu Wort gemeldet hastWink  

Manche brauchen einfach länger, um nicht ihr Leben zu träumen, sondern ihren Traum zu leben Smile


Heart -lichen Dank euch beiden Smile
Zitat



Gehe zu: