Chillen, Quatschen, PS4/PC, Horrorfilme, Fitness
Chillen, Quatschen, PS4/PC, Horrorfilme, Fitness
Beitrag #1
Lightbulb 
Hallo allerseits Sideways

Wer den, im Betreff genannten Aktivitäten, gerne nachgeht und dabei nicht allein sein möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Ich bin selbst Transsexuell (MtF) und suche nach einer Seelenverwandtschaft/festen Beziehung/Lebensgemeinschaft.
Ich war jetzt lange Zeit allein und habe genug davon. Ich möchte jemanden haben, dem ich erzählen kann wie mein Tag war und von dem ich auch hören möchte wie ihr/sein Tag war.
Ich suche jemanden der ebenfalls Transsexuell ist (egal ob MtF oder FtM) oder eine "biologische" Frau.
Ich achte auf ein gepflegtes Aussehen, habe eine normale/sportliche Statur und erwarte von meiner/meinem Partner/in das Selbe.
Ich bin 28 Jahre alt, mein/e Partner/in sollte maximal 6 Jahre älter oder jünger sein.
Ich wohne in Wien 15., habe einen fixen Arbeitsplatz und suche auch jemanden aus Wien (ein Job wäre gut, muss aber nicht unbedingt sein ... ich weiß, dass es schwer ist in"unserer Situation").
Ich lerne gerne neues, bin offen für Hobbys, gehe gerne essen oder in Café's und bin auch einem gelegentlichen Disco/Club-Besuch nicht abgeneigt.

Interesse geweckt? Dann schreibt mir doch einfach!
Würde mich sehr freuen Rolleyes



Gehe zu: