Ich bin Vicky - noch MzF und bald nur F
Ich bin Vicky - noch MzF und bald nur F
Beitrag #1
Ich lese hier schon lange mit und möchte endlich aus der Anonymität heraus.

Ich habe bis 39 als Mann gelebt. Habe zwei Kinder (12+14) und bin seit 7 Jahren verheiratet mit meiner Frau. 

2016, zu meinem 40. Geburtstag habe ich geoutet - MzF!!! 
Im Juni 2016 war die Personenstands- und Vornamensänderung durch.

Seither bin ich offiziell in einer gleichgeschlechtlichen Ehe - uns gehts besser denn je! 
Meine Kids stehen voll zu mir und leben auch bei mir.

Bin selbstständige Versicherungsmaklerin in Wien und habe seit dem Outing (unerwarteterweise) mehr Kundenzulauf als je zuvor *freu*

GAOP im Dez 2016 bei Prof. Schrögendorfer im AKH

lG, Vicky


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat

RE: Ich bin Vicky - noch MzF und bald nur F
Beitrag #2
Hey Smile Schön zu hören, dass es dir besser denn je geht Smile Viel glück bei der OP, hoffe es geht alles gut

LG Alessia Smile
Zitat

RE: Ich bin Vicky - noch MzF und bald nur F
Beitrag #3
Hey Vicky!

Du hast mir jetzt echt den Tag versaut! Beim Anblick Deines Avatars dachte ich mir schon "Wahnsinn", aber Dein Vorher-Nachher-Bild schlägt ja dem Faß die Krone aus. Ich bin vor Neid erstarrt. Soviel natürliche Schönheit auf einmal ist ja schon ungerecht. Smile

LG
Julia
Zitat

RE: Ich bin Vicky - noch MzF und bald nur F
Beitrag #4
Liebe Julia,

Danke für das liebe Kompliment   Blush  

bussi, Vicky

(21.11.2016, 09:10)Granada schrieb: Julia
Zitat

RE: Ich bin Vicky - noch MzF und bald nur F
Beitrag #5
Übrigens kommt mir das Muster bzw. der Blumendruck auf Deinem Kleid bekannt vor. Ich habe auch so eines. Smile
Zitat

RE: Ich bin Vicky - noch MzF und bald nur F
Beitrag #6
Orsay??? ;-))
Zitat

RE: Ich bin Vicky - noch MzF und bald nur F
Beitrag #7
Ah, gab's heuer überall dieselben Muster und Drucke? Wink Nein, meins habe ich im Peek & Cloppenburg nach einer gefühlt ewigen Suche erstanden.
Zitat

RE: Ich bin Vicky - noch MzF und bald nur F
Beitrag #8
(21.11.2016, 09:10)Granada schrieb: [hier gekürzt] Ich bin vor Neid erstarrt. Soviel natürliche Schönheit auf einmal ist ja schon ungerecht. Smile
In der Tat! Das Kompliment hat sie verdient. Herzlich willkommen, Vicky!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Ich bin Vicky - noch MzF und bald nur F
Beitrag #9
*freu* :-)))
Danke für die Blumen.
Zitat

RE: Ich bin Vicky - noch MzF und bald nur F
Beitrag #10
hier noch ein Foto mit Pepper...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat



Gehe zu: