Zeichnungen ?
Zeichnungen ?
Beitrag #1
Hey,
wollte mal fragen was ihr so in eurer Freizeit macht,
also ich Zeichne gerne, vielleicht bin ich da
nicht allein ? 

das ist meine letztere Zeichnung, nicht ganz so gut geworden 
da ich neue Stifte ausprobiert habe  

[Bild: 1433cf-1482315826.jpg]
Egal, ob ein Sandkorn oder ein Stein. Im Wasser sinken sie beide.     -Woo-Jin Lee ( Oldboy )
Zitat

RE: Zeichnungen ?
Beitrag #2
Ui das is aber klein. Was für Stifte verwendest du? Ich kenn mich nicht so aus mit Mangastyle und Augen kann ich ums verrecken nicht malen aber mir gefällt schon mal die Farbkombination. Weiter so.
~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds
Zitat

RE: Zeichnungen ?
Beitrag #3
da hab ich mal mit normalen Holz Stiften los gelegt,
normal verwende ich aber Copic Ciao Marker
Egal, ob ein Sandkorn oder ein Stein. Im Wasser sinken sie beide.     -Woo-Jin Lee ( Oldboy )
Zitat

RE: Zeichnungen ?
Beitrag #4
Kann nur sagen volll schön gezeichnet <3
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung
Zitat

RE: Zeichnungen ?
Beitrag #5
Hey, ich zeichne auch! Ich heiße auf meinem Zeichen-Instagram "mikitaqa" falls du dir mal meine Zeichnungen ansehen willst, bin zwar noch nicht so gut, aber ich verbesser mich auf jeden Fall haha.
Zitat

RE: Zeichnungen ?
Beitrag #6
schau ich gleich mal nach Big Grin
Egal, ob ein Sandkorn oder ein Stein. Im Wasser sinken sie beide.     -Woo-Jin Lee ( Oldboy )
Zitat

RE: Zeichnungen ?
Beitrag #7
Also zeichnen kann ich nicht.
Falls wirklich Interesse daran besteht, was ich in meiner Freizeit mache, gibt es eine aktuelle und ganz interessante Doku über mein Hobby. (In der auch ein paar mal kurz zu sehen bin. Smile )
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Zeichnungen ?
Beitrag #8
(22.12.2016, 19:08)Eva_Tg schrieb: Also zeichnen kann ich nicht.
Falls wirklich Interesse daran besteht, was ich in meiner Freizeit mache, gibt es eine aktuelle und ganz interessante Doku über mein Hobby. (In der auch ein paar mal kurz zu sehen bin. Smile )

Zeig mal Big Grin
Zitat

RE: Zeichnungen ?
Beitrag #9
(22.12.2016, 21:41)Fenrir schrieb:
(22.12.2016, 19:08)Eva_Tg schrieb: Also zeichnen kann ich nicht.
Falls wirklich Interesse daran besteht, was ich in meiner Freizeit mache, gibt es eine aktuelle und ganz interessante Doku über mein Hobby. (In der auch ein paar mal kurz zu sehen bin. Smile )

Zeig mal Big Grin

will nun auch wissen ^^
Egal, ob ein Sandkorn oder ein Stein. Im Wasser sinken sie beide.     -Woo-Jin Lee ( Oldboy )
Zitat

RE: Zeichnungen ?
Beitrag #10
Na ja, ich bin Laiendarstellerin auf Mittelalter-Märkten. Ich sagte immer wir gehören mit zur Kulisse. Neben Händlern, Musikern, Artisten, usw., braucht man für die Optik ja nun auch Leute in historischer Kleidung, die ihre Lagerplätze da aufschlagen. Außerdem bauen wir soweit es der Veranstalter zuläßt einen Bogenschießstand auf, auf dem wir den Besuchern das Bogenschießen näher bringen.
Das machen normalweise Freunde von mir, auch wenn ich da manchmal aushelfe. Ich bin mehr für hübsche Optik zuständig, es gibt nicht so viele Frauen, die sich in eine knappe Fell-Metall-Rüstung schmeißen und einen auf Walküre machen. Außerdem liebe ich den verbalen Schlagabtausch zwischen Heiden und Christen und in so einer Rolle kann man ungestraft über die Christen herziehen. Und man so herrlich Männer mit Selbstüberschätzung ärgern. Smile

Achso ja, die Doku:
Stipvisite im Mittelalter
Wurde im Sommer in Hamburg gedreht und lief jetzt auf Spiegel TV Wissen.
Na ja, und an dem Wochenende war ich eben auch mit meinem Lager da und hatte wohl das Glück, dass die Redakteuere meine Aufmachung so nett fanden, dass einmal kurz gleich am Anfang zu sehen bin und einmal in der Mitte der Sendung.
Dabei war das eigentlich nur eine ganz banale Situation, wir standen da und disskutieren darüber, wann denn nun die Heerschau anfängt, dann sah ich die Kamera und dachte mir: lächel und werf dich in Pose. Hat ja geklappt! Big Grin
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: