Zeichnungen ?
Zeichnungen ?
Beitrag #1
Hey,
wollte mal fragen was ihr so in eurer Freizeit macht,
also ich Zeichne gerne, vielleicht bin ich da
nicht allein ? 

das ist meine letztere Zeichnung, nicht ganz so gut geworden 
da ich neue Stifte ausprobiert habe  

[Bild: 1433cf-1482315826.jpg]
Zitat

RE: Zeichnungen ?
Beitrag #2
Ui das is aber klein. Was für Stifte verwendest du? Ich kenn mich nicht so aus mit Mangastyle und Augen kann ich ums verrecken nicht malen aber mir gefällt schon mal die Farbkombination. Weiter so.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Zeichnungen ?
Beitrag #3
da hab ich mal mit normalen Holz Stiften los gelegt,
normal verwende ich aber Copic Ciao Marker
Zitat

RE: Zeichnungen ?
Beitrag #4
Kann nur sagen volll schön gezeichnet <3
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat

RE: Zeichnungen ?
Beitrag #5
Hey, ich zeichne auch! Ich heiße auf meinem Zeichen-Instagram "mikitaqa" falls du dir mal meine Zeichnungen ansehen willst, bin zwar noch nicht so gut, aber ich verbesser mich auf jeden Fall haha.
Zitat

RE: Zeichnungen ?
Beitrag #6
schau ich gleich mal nach Big Grin
Zitat

RE: Zeichnungen ?
Beitrag #7
Also zeichnen kann ich nicht.
Falls wirklich Interesse daran besteht, was ich in meiner Freizeit mache, gibt es eine aktuelle und ganz interessante Doku über mein Hobby. (In der auch ein paar mal kurz zu sehen bin. Smile )
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Zeichnungen ?
Beitrag #8
(22.12.2016, 19:08)Eva_Tg schrieb: Also zeichnen kann ich nicht.
Falls wirklich Interesse daran besteht, was ich in meiner Freizeit mache, gibt es eine aktuelle und ganz interessante Doku über mein Hobby. (In der auch ein paar mal kurz zu sehen bin. Smile )

Zeig mal Big Grin
Zitat

RE: Zeichnungen ?
Beitrag #9