Halleluja - 2017 wird MEIN Jahr!!!
Halleluja - 2017 wird MEIN Jahr!!!
Beitrag #1
Hallo liebe Leute, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

NOCH bin ich eine Frau (45), doch heuer wage ich es. Am 12. Jänner habe ich den ersten Termin bei meiner Psychologin in Linz.
Ich wurde als BETTINA geboren, lebte über 30 Jahre in (m)einer Traumwelt, in welcher ich IMMER Männerrollen übernahm. Kleide mich schon seit meiner 3. Klasse VS als Mann (mit ein paar wenigen Ausnahmen: Ballkleid (Tanzschule), Cocktailkleid (Abschlussball der Kindergartenschule), Hochzeitskleid, Trachtenkleid meiner Schwägerin (weil meine Tochter Abschlussball der Landwirtschaftsschule hatte).

Ja, ich habe die Ausbildung zur Kindergärtnerin gemacht (weil ich die Matura wollte zum weiterstudieren), doch als ich DIE in der Tasche hatte, musste ich von meiner Mutter aus in diesem - mir von Anfang an verhassten - Beruf arbeiten. (obwohl ich die Anmeldung für´s Max Reinhard Seminar hatte, hab ich mich - brav/blöd wie ich nun mal wahr - breitschlagen lassen.)

In den darauf folgenden Monaten suchte ich eine Möglichkeit aus dem elterlichen Haushalt auszubrechen. Mit Studium war NIX. Eigene Wohnung war auch NIX (weil ich nach Meinung meiner Mutter zu blöd dafür wäre). Also blieb mir nur eine letzte Möglichkeit - ein Freund/Mann - heiraten!
DAS klappte dann wenigstens.

Und JETZT fand ich auch die Möglichkeit meinen verhassten Beruf loszuwerden - ich bekam 2 Kinder (Kinder wollte ich schon immer; es sind absolute Wunschkinder, nicht NUR wegen des Berufs).

Nach der Geburt meines Sohnes (21), hab ich mich immer weiter von meinem Mann zurückgezogen. Sex wurde für mich so unangenehm. Ich kam mir richtig schwul vor. Ich habe ja eine ziemlich große Phantasie (betreibe schließlich eine mobile Handpuppenbühne) aber, dass ich mir meinen Mann als FRAU vorstelle, das war dann doch nicht drin.