Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
RE: Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
Beitrag #4
@cutecutecute und Eva_TG

Ich versteh was ihr meint und im Grunde habt ihr auch recht, es einfach zu tun und nicht zu überlegen was andere von einem denken.
Was mich halt noch ein bisschen davon abhält, ist die Tatsache, dass man halt rein äusserlichen aussieht wie ein Mann in frauensachen auch wenn es in einem ein ganz anderes Gefühl auslöst.

Ich selbst steh noch ganz am Anfang!! Habe, wie gesagt, mit allen Freunden und Familienmitgliedern darüber gesprochen. Und da ich, aufgrund einer Ausbildung, in den nächsten Jahren wieder mal extrem eingeschränkt werde, was das voran kommen angeht, will ich jetzt wenigstens zuhause die Einschränkungen beseitigen, weil der leidensdruck einfach immer stärker wird. 
Aber ich finde es wirklich schwer, jetzt auf einmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden zu erscheinen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden - von Kimberly - 26.12.2016, 12:01

Gehe zu: