Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
RE: Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
Beitrag #7
Bei Freunden,Familie,oder in meinem Heimatort,war es für mich kein Problem sofort nach dem Outing(2013)als Frau zu leben!Ich war neutral gekleidet wenn ich Arbeiten ging(da ich mir keine 4-6 Stunden schminken im Werk nach der Arbeit antun wollte und früher dauerten meine Schminkorgien noch solange,da mir das alles einfach noch etwas bedeutete)!Aber ansonsten war es nach dem Outing für mich normal,als Frau gesehen zu werden!Ich hatte eigentlich nur Angst wenn ich irgendwohin musste,wo ich ganz alleine unter vollkommen Fremden Menschen war!Aber das hat sich auch relativ schnell gelegt und auch da gab ich mich einfach natürlich und ich hatte auch da niemals Probleme!Ich war da eigentlich nur als "Mann" unterwegs,wenn ich zur Bank mußte,sonst irgendwelche Behördengänge hatte,oder wenn ich versuchte für die Band,bei der ich damals spielte,einen Plattendeal oder einen Gig zu bekommen!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden - von Chiara D. - 28.12.2016, 18:25

Gehe zu: