Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
Beitrag #2
In Österreich gibt's keinen Alltagstest mehr. Ich hab auch nie verstanden, was das sein und wie das funktionieren soll. Ebenfalls noch nie gehört habe ich, dass einer Cisfrau, die "Männerpullis" und Hosen anzieht, das Frausein abgesprochen wurde, weil sie einen "Alltagstest" nicht bestanden hat. Ich hingegen hätte ihn wohl nicht bestanden, da ich nicht weiß, wie man eine Männer- oder Frauenrolle spielt bzw kann ich es einfach nicht.

Meiner Meinung nach ist es wohl am besten, dieses Konzept auf dem Müllhaufen der Geschichte zu begraben.
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden? - von j-unique - 29.12.2016, 00:50

Gehe zu: