Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
Beitrag #35
Habe ein schlechtes Gewissen den Thread so zu kapern. Sorry dafür.
Vielleicht lieber in meinem Vorstellungsthread weiterschreiben ?!?

Danke für die Zeilen. So unterschiedlich wir alle sind, so unterschiedlich sind sicher unsere Beweggründe und Dinge die uns wichtig sind.
Mir im speziellen geht es nicht in erster Linie um Kleider und Pumps (auch wenn ich diese natürlich gern trage ;-) ), sondern eher um mein Körpergefühl und Kopf.
Das habe ich über die Jahre erkannt und die Stadien habe ich auch durchlaufen (DWT,TV,CD) und festgestellt, was mir wirklich wichtig ist.
Sagen wir es so: Ich würde mit HRT und Jeans eher leben können, als ohne HRT mit Kleid ;-)
Hoffe das versteht man so nicht falsch.
LG,
Michaela
> 30 Jahre verwirrt im falschen Körper | DIY HRT 08.2017 - 12.2018 | Therapie seit 04.2019 (3 Jahre Wartezeit!)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden? - von Michaela_mit_a - 26.01.2017, 17:39

Gehe zu: