Hey
Hey
Beitrag #1
Hey,

Mein Name lautet Ejir und ich bin 19 Jahre alt. So nennen mich jedenfalls meine Freunde, doch in Wirklichkeit stecke ich leider in dem Körper einer Frau namens Michele. Vor ein paar Jahren dachte ich noch ich könnte auch so weiter Leben wie ich jetzt bin, (könnte es aushalten ohne zu viele Probleme damit selbst zu haben) doch es fällt mich von Woche zu Woche schwerer... Ich habe mich schon vor längerer Zeit hier angemeldet, bin aber doch zu schüchtern gewesen um diesen Schritt hier etwas hineinzuschreiben zu wagen. Jetzt tue ich das aber und es fühlt sich gut an, weil ich in der Hoffnung bin verstanden zu werden. 

Ich hatte noch vor zwei Monaten meine erste Beziehung mit einer Frau (3 Jahre lang), die meine Situation kannte und meinte sie versteht mich. Doch sie wollte nicht das ich mich mit meinem Problem an die Öffentlichkeit wende (Psychiater und co.), weil sie meinte wir würden es auch zu zweit so schaffen. Ich hörte auf sie, merkte aber das ich es nicht schaffe. Doch aus liebe zu ihr kämpfte ich weiter ohne jegliche Hilfe... Jetzt Bereue ich es auf sie gehört zu haben, doch durch sie habe ich noch mehr das Gefühl verloren Menschen vertrauen zu können und auch diesen Text zu verfassen und nachher öffentlich zu machen fällt mir schwer, aus Angst nur verspottet zu werden.

Inzwischen habe ich eine Psychologin. Diese ist aber der Meinung ich sei Emotional nicht stabil genug mich mit diesem Thema zu Befassen und soll noch ein zwei Jahre abwarten... Doch das warten mach mich fertig. Inzwischen leide ich unter starken Depressionen. Aber diese sind mir egal im Gegensatz zum Gefühl das ich ewig in diesem Körper gefangen bleibe und der Öffentlichkeit etwas Vorspielen muss was ich nicht bin. Aber ihr müsst ja am besten wissen wie sich das anfühlt.

warum bin ich jetzt schließlich hier? 
Ich bin hier um Menschen kennen zu lernen die in meiner Situation sind, oder es waren und mich vielleicht mit ihnen austauschen könnte, oder vielleicht neue Freunde finde. 
Ich möchte Menschen kennen lernen die mich Verstehen, weil sie das gleiche oder was ähnliches durchgemacht haben.

ich würde mich über Antworten freuen Smile
und hoffe ich komm bei denn Text nicht allzu Bescheuert rüber, wusste echt nicht wie ich ihn sonst hätte machen sollen XD

Ejir
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hey - von Ejir - 31.12.2016, 22:03
RE: Hey - von Mike-Tanja - 01.01.2017, 00:30
RE: Hey - von Eva_Tg - 01.01.2017, 09:04
RE: Hey - von Meandra - 01.01.2017, 12:03
RE: Hey - von Eva_Tg - 01.01.2017, 12:29
RE: Hey - von Meandra - 01.01.2017, 15:50
RE: Hey - von Eva_Tg - 01.01.2017, 16:33
RE: Hey - von Jaiden - 03.01.2017, 19:29

Gehe zu: