Vorstellung
RE: Vorstellung
Beitrag #2
Hallo Melanie,

habe mich selbst erst soeben hier angemeldet. Da zählte mein erster Eindruck.
Denke Deine Wahl und Deine Vorstellung trifft auf wertvolle Helfer. Sicherlich bekommst Du viele Anregungen. Meine ganz ehrliche Meinung."Hör auf Deinen Bauch."
Aus meinem Leben nur ein kleines Beispiel.
Nach einer feucht-fröhlichen Familienfeier war ich nur noch mit meiner Mutter übrig. Es flossen Tränen, aber ich habe versucht es zu gestehen.
Fiel mir wirklich schwer.
Ihre Reaktion war typisch. "Egal was du tust und möchtest, Du bleibst mein Kind. Dein Vater hätte sicherlich damit Probleme."
Unwesentlich später trafen wir uns in der Küche. Nicht die kleinste Reaktion. Als hätte ich alles nur geträumt.
Nach vorheriger Feigheit ging ich spontan einkaufen, das tat wohl. Quasi als hätte ich die Lizenz zur "Tochter" erhalten. Ich war absolut entspannt.

Bis heute(11 Jahre später) gab es nicht die leisteste Reaktion. Ich habe mich auch bis heute nicht getraut nachzufragen.

Einerseits ist mein Vater vor eingen Jahren sanft entschlafen.
Meine Partnerin weiß leider absolut nichts von Marina.

Zu Anfang schien sie recht locker. Später gab es dann sehr peinliche Äußerungen über TV/TS... . Da war der Mut dann weg.

Jetzt ist sie 600km weit entfernt. Nach 8 Jahren erstmals Return zu Marina. Bis Dienstag Ruhe.
Sofern sie sonst sicher schläft trage ich gern einmal wieder Rock und BH. Heute allerdings mal die versteckte Marina.
Mit vollem Make up und lackierten Nägeln. Befreiung, es tut unsagbar gut.

Sofern Du Fragen hast,gerne. Die Antworten können leider manchmal etwas dauern. Es gibt leider keine Standart Lösungen. Zumindest bekommst Du von mir absolut ehrliche Antworten.

Damals war ich froh, wenn es Feedback gab.

Liebe Grüße
Marina
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung - von Melanie_K - 07.01.2017, 01:17
RE: Vorstellung - von Marina0717 - 07.01.2017, 07:43
RE: Vorstellung - von Chiara D. - 07.01.2017, 11:25
RE: Vorstellung - von Meandra - 07.01.2017, 12:20
RE: Vorstellung - von Melanie_K - 07.01.2017, 21:11
RE: Vorstellung - von Chiara D. - 08.01.2017, 10:58
RE: Vorstellung - von Eva_Tg - 08.01.2017, 19:24
RE: Vorstellung - von Jaiden - 10.01.2017, 00:23
RE: Vorstellung - von Madleine - 13.01.2017, 01:25
RE: Vorstellung - von Josefine_H - 07.04.2017, 09:54

Gehe zu: