Ich hab da ma ne Frage
Ich hab da ma ne Frage
Beitrag #1
Okay, keine Ahnung, ob das funktioniert, in der Theorie klangs lustig Wink
Wir werden sehen.

Also. Wie man dem Betreff entnehmen kann, gehts um Fragen. Und zwar werde ich jetzt 5 Fragen  stellen, welche ich auch sofort beantworten werde. 

Ihr, also die Community beantwortet die Fragen ebenfalls- stimmt eine eurer Antworten oder Mehrere mit den Meinen überein, so ergibt das für euch, pro gleiche Antwort 10 Pkt. 
Am 15.1 werde ich meine Antworten posten. Die Person, die bis dahin die meisten Punkte haben wird, wird mir 5 persönliche Fragen stellen dürfen, welche ich beantworten muss. Die Antworten die ich gebe, bleiben aber unter uns Wink.  Achso und es können maximal 50 Personen teilnehmen. 
Ihr postet eure Antworten dann hier, ich werde am 15.1 meine Antworten wie gesagt posten. 

na dann, mal schauen, was daraus wird Smile

Fragen:

1. In welchem Alter wurde dir klar, dass du Transgender bist?
2. Was stört dich an dieser Gesellschaft am meisten?
3. Was isst du am Liebsten?
4. Wenn du von heute auf morgen etwas für immer an dir ändern könntest, was?
5. Was ist deine Lieblingsfarbe? (Schwarz und Weiß zählen nicht)

Also dann.

LG euer Jaiden
Zitat

RE: Ich hab da ma ne Frage
Beitrag #2
zu 1: ca. mit 35, vorher war der Begriff Transgender nicht gebräuchlich
zu 2: blöde Fragen
zu 3: alles, was wie von Mutter schmeckt - Inzersdorfer
zu 4: die Farbe des Nagellackes der Zehennägel
zu 5: Viperngrün
Zitat

RE: Ich hab da ma ne Frage
Beitrag #3
1) Richtig klar erst mit 45 (also vor kurzem), vorher war das mehr ein TABU Thema obwohl ich eigentlich immer schon als "Mann" gelebt habe.
2) Ignoranten und Oberklugscheisser
3) warme Leberkässemmel mit Gurkerl
4) meinen Beruf - mein gesamtes Leben (würde die Zeit zurückdrehen wollen OHNE dabei meine Kinder zu verlieren)
5) Mist! - Schwarz wär´s gewesen; sonst noch alle dunklen Farben wie dunkelblau, dunkelrot,...

lg Ben
"Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande nicht wieder aufzustehen." (Verfasser:?)
WWW
Zitat

RE: Ich hab da ma ne Frage
Beitrag #4
1.ziemlich früh als Kind, aber eben nicht richtig zugeordnet, also richtig erst mit 18
2.schubladendenken und vorurteile
3.PizzaSmile
4.mich äußerlich komplett so machen, wie ich es im inneren bin
5.dunkle farben find ich cool, aber auch crazy Farben - hmm... Dunkles Blau
Zitat

RE: Ich hab da ma ne Frage
Beitrag #5
Ich schätze,Ben hat aufgrund der Farbenantwort gewonnen... Danke euch beiden!
Ben,schreib mir dann ne PN.
LG Jaiden
Zitat



Gehe zu: