Vorstellung
Vorstellung
Beitrag #1
Heart 
Hallo, mein Name ist Jasmin Viktoria, bin 65 Jahre, habe am 25.01.17 mein 2. Gutachten und anschließen meine Gerichtsanhörung; meine OP ist etwa im Sommer dieses Jahr. Dann bin ich endlich an meinem Ziel, ganz an gekommen.
Wer fragen hat bitte sehr.
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #2
Ich bin eine Frau, also bin ich und lebe auch
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #3
Herzlich willkommen! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #4
Hey Mike-Tanja,
Danke schön, bin nach langer Krankheit wieder da und jetzt wird durch gestartet.
Jasmin Viktoria
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #5
Hello again Smile

Herzlich willkommen zurück.

lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #6
Heart 
Hallo Madleine,
Danke schön und es fühlt sich gut an unter Euch zu sein.
Hoffe ich kann auch noch hier bleiben wenn ich alles hinter mir habe.
Alles, alles liebe und schöne
Jasmin Viktoria
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #7
Auch von mir ein Heart -liches Hallo zurück^^!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #8
Danke schön Chiara, habe mich sehr gefreut, solch liebevolle Worte zu bekommen.
Una donna siciliana sono solo quando pensa di Satana suo ultimo capelli nelle mani.
saluti
Jasmin Viktoria
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #9
Ein sehr sympathisches Avatarbild hast du.
lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #10
Heart 
Danke Madleine für Dein liebes Kompliment.
Leider ist es nicht das was ich mir Vorstelle, denn meine Lebertransplantation hat mich ganz schön verändert.Und doch hat es mir auch in vielem geholfen, wie meine Brüste wachsen lassen mit Unterstützung der Medikamente. Vom Gewicht 112 kg bin ich inzwischen auf 84 kg runter und das bei 178cm Größe, habe Körbchen Größe B90 ohne irgend welche Hormone. Sogar meine Kleidergröße geht langsam wieder auf normal zurück. Früher 48 und jetzt 42, das ist schlimm für mich ich trage Leidenschaftlich Kleider und Röcke, auch Mini und davon habe ich schon wieder etwas 24, in meiner Heimat Ancona habe ich schon mehr Klamotten. Dahin geht es dann wieder, wenn ich alles hinter mir habe, dann wierd erst einmal ein rießen Fest gemacht und dafür muß ich dann richtig einkaufen, meine Lieblingsbeschäftigung. Guck Dir doch mal meine Home Page an dann erfährst Du wesentlich mehr, auch Romane schreibe ich gerne und hab schon einiges und zur Zeit schreibe ich einen. Da gehts um mich, wie und was ich nach allem gerne mache.
Würde gerne mit Dir schreiben, oder bin ich mit 65 schon zu alt für Dich, meine Frau ist zwei Jahre älter. Sie Dir erst einmal die Home Page an-steht im Profil und dann können wir weiter sehen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und micht so viel Schnee.
Ganz liebe und innige Wünsche und Grüße
Jasmin Viktoria
WWW
Zitat



Gehe zu: