Mastektomie
Mastektomie
Beitrag #1
Hallo erstmal Smile
Ich bin auf der Suche nach Informationen wie es euch bei der Masektomie ergangen ist. Mein Freund wir noch in diesem Jahr mit den ersten Ops beginnen und hat klarerweise ein wenig Panik davor. Vor allem hat er Angst, dass man die Narben zu stark sehen könnte und jetzt hab ich mir gedacht ich hol mir mal Rat um ihm diese Angst ein wenig nehmen zu können. 
Danke für eure Hilfe Smile
Zitat

RE: Masektomie
Beitrag #2
Ist das die Entfernung der weiblichen Brust? Die hab ich auch noch vor mir. Hoffentlich schon diesen Sommer. Da hätte ich Zeit. In den Ferien ist mit kasperl nix los.
"Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande nicht wieder aufzustehen." (Verfasser:?)
WWW
Zitat

RE: Masektomie
Beitrag #3
Ja is die Entfernung der Brust Smile
Zitat

RE: Mastektomie
Beitrag #4
Ich bin am 20.Jänner 2017 in der Rudolfstiftung operiert worden. Dazu habe ich Zwei Beiträge verfasst. Angst muss er nicht haben. Ich habe keinerlei Schmerzen seit der Entlassung. Die Narben verheilen sehr gut.

Ich wünsche ihm viel Erfolg und Gute Heilung.
Liebe Grüße Sascha ;-)
Zitat



Gehe zu: