Viele Grüße aus dem Süden
Viele Grüße aus dem Süden
Beitrag #1
Smile 
Hallo an alle hier,

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Vanessa, bin 38 Jahre alt und komme aus dem "Wilden Süden".

Vor einigen Jahren habe ich gemerkt, dass eine zweite Person in mir wohnt, wenn ich das so ausdrücken kann ohne dass es vielleicht komisch klingt Smile2 . Diese Person ist Vanessa die sich sehr gerne weiblich kleidet aber nur selten zur Entfaltung kommt.

Ich würde mich sehr über eine Aufnahme in eure Gemeinschaft freuen da ich noch relativer Anfänger in Sachen Crossdressing und anderen Dingen bin.

Liebe Grüße aus dem Wilden Süden,
Eure Vanessa Kissing
Zitat

RE: Viele Grüße aus dem Süden
Beitrag #2
Der wilde Süden? Feuerland?

Ist Bayern nicht nördlich von Österreich?
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Viele Grüße aus dem Süden
Beitrag #3
Mit Wilden Süden meine ich auch Baden Württemberg Smile
Stimmt, ist natürlich auch nördlich von Österreich :-)
Zitat

RE: Viele Grüße aus dem Süden
Beitrag #4
Herzlich willkommen, Vanessa! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Viele Grüße aus dem Süden
Beitrag #5
Danke schön @Mike-Tanja Smile
Zitat

RE: Viele Grüße aus dem Süden
Beitrag #6
Hi Vanessa, herzlich willkommen!

Ok, ich dacht jetzt auch Sandstrand usw. Smile
Ist das Wetter.
glg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Viele Grüße aus dem Süden
Beitrag #7
Auch von mir ganz liebe Grüße und ein herzliches Willkommen Vanessa.
Süden kann eigentlich fast über all sein, sieht frau es Globaler.
WWW
Zitat

RE: Viele Grüße aus dem Süden
Beitrag #8
ich hab' an den wilden Süden von Österreich gedacht, im Norden von Slowenien. War wohl falsch gedacht  Grin .
Herzlich willkommen auch von mir.
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Viele Grüße aus dem Süden
Beitrag #9
Ich danke euch dass ich so herzlich von euch willkommen geheißen werde. Das freut mich sehr Smile
Liebe Grüße Vanessa
Zitat



Gehe zu: