Mädelstreff in Berlin
Mädelstreff in Berlin
Beitrag #1
Rainbow 
Hallo,

Seit September organiesre ich mit meiner TV-Freundin Iris das "MädelsTreff Prenzl Berg" in Berlin. Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat im Fellas, Stargarder Straße 3, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg ab 19Uhr.Zur Teilnahme ist keine Gruppenzugehörigkeit von nöten. Da es in einer normalen Gaststätte statt findet und wir keine geschlossene Veranstaltung wollen, wäre es schön vorher zu wissen wiviele kommen damit wir Tische reservieren können. Ich stehe gern für weitere Fragen und Anregungen zur verfügung. Da ich Berufsbedingt nicht immer Online sein kann bitte ich um etwas Geduld um Antworten von mir zu erhalten.

Gruss, Yvonne
Zitat

RE: Mädelstreff in Berlin
Beitrag #2
Hallo an alle Interessierten,

unser Mädelstreff wurde aus organisatorischen Gründen vom 1. Donnerstag des Monats auf den 1. Samstag jeden Monats verschoben. Unser Treffpunkt ist noch immer das Fellas. Spontanes/unangemeldetes Erscheinen auf dem Treffen können wir auch ohne weiteres unterbringen. Verwandte, Freunde oder Bekannte mitbringen ist auch kein Thema.

LG, Yvonne
Zitat



Gehe zu: