suche rat
RE: suche rat
Beitrag #3
Hallo Iamnew.

Hmmm mir geht es ähnlich wie dir also kurz zu meiner Person ich bin ebenso 24 Jahre alt, und komme aus Oberösterreich wie bei dir ziehe ich auch gerne Fraun kleider an und schminke mich auch das ganze hat vor gut einem Jahr angefangen sich so richtig zu äussern, ich bin auch unter Psychologischer betreuung weil ich mit mir selbst nicht mehr klar gekommen bin und das komplett neue Gefühle waren und es noch kein ofenes thema in der Gesellschaft ist. Ich probier zurzeit auch viel aus und ich habe bemerkt um so mehr man zu sich steht umso leichter wirds. Ich kann jetzt auch nicht sagen ob das bei mir auf dauer ist aber im Moment fühlt es sich richtig an und um das gehts wo der weg hinführen wird weis ich nicht,aber ich schau auch das ich das so gut ins Privatleben integrier wies geht ist nicht immer leicht aber man wächst dabei! Ich bin auch schon so in die öffentlichkeit gegangen und was ich bemerkt habe bei styling und outfit ist das oft weniger mehr ist. Wenn du fragen hast kannst mir gerne eine Pn Schreiben.

Ps: Der Weg liegt nicht im Himmel sondern im Herzen Grezz
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
suche rat - von iamnew - 11.02.2017, 22:27
RE: suche rat - von Bonita - 24.04.2017, 14:00
RE: suche rat - von Goodlife - 29.04.2017, 13:01
RE: suche rat - von Madleine - 29.04.2017, 22:17
RE: suche rat - von Mike-Tanja - 30.04.2017, 19:47

Gehe zu: