Erstgespräch im AKH TS Ambulanz
RE: Erstgespräch im AKH TS Ambulanz
Beitrag #4
Hm, vor Doc Kaufmann braucht man keine Nervosität haben. Die Östrogene und das Androcur bekommst eh erst, wennst alle Gutachten hast. Wennst ihr die Gutachten vorlegst, dann geht alles ganz schnell und sie ist sehr kompetent und nett...
 
Ansonsten kann man beim Ersttermin nur den Hormonstatus machen, Finasterid bekommen und ein bisi tratschen. 
Ungut finde ich bis heute, dass auf ihrer Tür das Schild "Transsexuellen Ambulanz" ganz groß angebracht ist - dass ja ein jedeR weiß, was sich dahinter abspielt. Ein paar komische Blicke bekommt man immer in der Abteilung von den Patientinnen und deren zumeist männlichen Begleiter ab, da die TG Ambulanz mitten in der Schwangeren- und Kinderwunschabteilung untergebracht ist... Ist meiner Meinung nach ein bisi suboptimal....

Urologische Untersuchung: die ist nimmer notwendig. War bei Dr. Egger und bekam alles, ohne die Hose runter ziehen zu müssen. War mir seeeehr recht. 
Alles andere geht auch recht schnell wenn es dann mal anläuft.  Bye
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstgespräch im AKH TS Ambulanz - von Ирина - 26.02.2017, 01:08
RE: Erstgespräch im AKH TS Ambulanz - von sternschnuppe - 26.02.2017, 21:24
RE: Erstgespräch im AKH TS Ambulanz - von goli - 27.02.2017, 16:43

Gehe zu: