Frauen und Computerspiele
RE: Frauen und Computerspiele
Beitrag #16
Wißt ihr was, ich hab kein Bock mehr mich permanent von irgendwelchen Miststücken mobben zu lassen.

Fühlt ihr euch toll und stark, wenn ihr endlich mal ein Opfer gefunden habt, dass ihr endlich mal fertig machen könnt? Endlich mal jemanden den man verspotten und angreifen kann, anstatt sich transphobe Spürche anhören zu müssen.
Oh, endlich haben die Außenseiter jemand gefunden, denn sie ausgrenzen können.
Die Außenseiterin unter den Außenseitern zu sein, ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.

Ich habe niemals behauptet, dass ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo super bin. Ich habe einfach nur mehr Glück, aber das begreift hier offenbar keiner. Hat sie irgendwer hier mal mit mir gefreut, dass ich Glück habe? Nein, dazu ist keiner fähig.
Im Gegenteil, für meine Probleme werde ich auch noch fertig gemacht. Das ist echt das aller letzte.

Ihr seit überhaupt nicht fähig mit Leuten umzugehen, die anders sind als ihr. Merkt man ja daran, wie ihr mit mir umgeht.
Im Herzen werdet ihr immer widerlich aussehen, da hilft es auch nichts den Körper zu verändern.
Und von solchen garstigen Menschen habe ich Mitgefühl und Verständnis erwartet?! Wie konnte ich nur so dumm sein?! Dazu sind seit ihr nicht fähig.
Aber Hauptsache einen auf Comunity machen. Paßt ja super, dass hier dann Transfrauen gemobbt werden, nur weil sie vom Durchschnitt abweichen.
Das ist sowas von verlogen, was hier abläuft.
Eine Comunity, die vorschreibt wie man zu sein, wie man sich zu verhalten, wie man auszusehen, wie man zu denken hat, was man zu sagen hat, die ist wirklich zum kotzen. Besonders, wenn man dann gemobbt wird, weil man sich nicht an diese Vorgaben halten kann.

Und in dem Sinne, danke das jeden Tag aufs neue meine Vorurteile gegen Transfrauen bestätigt werden. Ich wurde von Anfang an beschimpft, beleidigt, niedergemacht, weil irgendjemanden irgendetwas an mir nicht paßte. Und daran hat sich in all den Jahren absolut nichts geändert.

Na hoffentlich richtet ihr in Zukunft nicht noch mehr Schaden, was ich aber irgendwie bezweifel. Wer ein Scheusal ist, wird immer ein Scheusal bleiben und sich immer wieder ein neues Opfer suchen. Und die Person tut mir jetzt schon leid.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW



Nachrichten in diesem Thema
Frauen und Computerspiele - von Eva_Tg - 26.02.2017, 09:44
RE: Frauen und Computerspiele - von S4R4h - 26.02.2017, 10:33
RE: Frauen und Computerspiele - von Eva_Tg - 26.02.2017, 10:46
RE: Frauen und Computerspiele - von S4R4h - 26.02.2017, 11:00
RE: Frauen und Computerspiele - von Eva_Tg - 26.02.2017, 11:15
RE: Frauen und Computerspiele - von S4R4h - 26.02.2017, 11:32
RE: Frauen und Computerspiele - von Bonita - 26.02.2017, 11:43
RE: Frauen und Computerspiele - von Eva_Tg - 26.02.2017, 13:08
RE: Frauen und Computerspiele - von Chiara D. - 26.02.2017, 20:44
RE: Frauen und Computerspiele - von Eva_Tg - 26.02.2017, 23:12
RE: Frauen und Computerspiele - von S4R4h - 27.02.2017, 00:58
RE: Frauen und Computerspiele - von Madleine - 26.02.2017, 22:21
RE: Frauen und Computerspiele - von S4R4h - 26.02.2017, 22:30
RE: Frauen und Computerspiele - von Chiara D. - 27.02.2017, 00:28
RE: Frauen und Computerspiele - von Chiara D. - 27.02.2017, 01:27
RE: Frauen und Computerspiele - von Eva_Tg - 27.02.2017, 02:25

Gehe zu: