MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #10
@ Eva!Also ich bin genug unterwegs auf Festivals!Wacken,Rockhard,Rock am Ring und Rock im Park,sowie Summerbreeze,genauso wie das Downloadfestival in Castle Donington und die Philips Monsters of Rock gehören jährlich zu meinem fixen Terminkalender!Heuer fahre ich zum erstenmal zum Obscure Extreme  und ich freue mich schon auf ein paar schöne Grindcore und Extrememetaltage!Man muß sich halt rechtzeitig darum kümmern,das man ein Hotelzimmer in der Nähe bekommt!Für die anderen sind sie schon lange gebucht und fürs Obscure Extreme habe ich auch schon gebucht!Denn auf so Campingplätzen,würde ich echt sterben!Die sehen schon so ekelig und unhygienisch aus!
Und was bitteschönist daran Waschzwang,wenn man sich 2mal am Tag Duscht?Ich kann halt mit Gestank nichts anfangen und für mich persönlich gehört Schweißgestank zum schlimmsten was es gibt!
Und für mich war es schon immer schlimm,mit verschwitzter Kleidung,herumzulaufen!Und vor der Hormontherapie war es vollkommen schlimm!Ich stank nach Mann und mußte mich vollkommen einnebeln mit Parfum,damit ich diesen Gestank überduften konnte!Denn eines ist klar!Ich bin der Meinung das man auch Spaß haben kann auf Festivals,wenn man sich um die Körperpflege kümmert und die ganzen Elitisten sind mir egal wenn sie meinen,man muß am Campingplatz übernachten,wenn mann real sein will^^!Also meine Bekannten und ich machen das schon seit denn 80igern so(mein erstes Metalfestival war 1986 das Monsters of Rock in Schweinfurt mit 12 Jahren)das wir in Hotels übernachten!Und wir haben dennoch Spaß!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Pflege der Scheide - von NiAypa - 26.06.2014, 01:23
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 22:15
RE: Pflege der Scheide - von Cappuccetto - 26.06.2014, 09:09
RE: Pflege der Scheide - von jasminchen - 26.06.2014, 15:33
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 12:36
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 10:17
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 11:52
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von Chiara D. - 06.02.2017, 08:09

Gehe zu: