Über 730 Menschen ließen seit 2015 in New York ihr Geschlecht ändern
Über 730 Menschen ließen seit 2015 in New York ihr Geschlecht ändern
Beitrag #1
Sprunghafter Anstieg der Anträge nach Erleichterung der Regeln für Transgender:

http://derstandard.at/2000053929769/Uebe...w-York-ihr
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Über 730 Menschen ließen seit 2015 in New York ihr Geschlecht ändern
Beitrag #2
cool ... in meinem Ort wäre ich die erste, die das Geschlecht nun amtlich wechseln wird *g*
1 von 5000 *g* ..... 0,02 %
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Über 730 Menschen ließen seit 2015 in New York ihr Geschlecht ändern
Beitrag #3
Weniger als 0,008 Perzent der Gesamtbevölkerung von NYC (rund 8,5 Mio Einwohner)? Das bewegt sich m.E. innerhalb normaler Parameter, wobei man zusätzlich in Rechnung stellen muss, dass die Diskussion um die Erleichterung der PÄ sicher einige Jahre gedauert hat, in denen es zu einem "Rückstau" an Anträgen gekommen sein könnte.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: