Keine Ahnung von Klamotten
RE: Keine Ahnung von Klamotten
Beitrag #3
Kommt halt sehr drauf an, welchen Kleidungsstil du suchst.

Ich persönlich sammle ausgewählte Second Hand Stücke in Schnitten, die man heute in Modegeschäften schlicht nicht mehr findet.

So heutige "Kleider" sind doch bloss iwi Säcke mit Spaghetti-Trägern, oder dann gleich Opernballmässig.

Ich mag die Taille betonen (hab ja sonst nix Smile ) , dazu eignen sich weite Röcke. Ausserdem klassisch feminine Blusen. Die machen die Schultern schmaler,oft mit Buntfalten auf Revershöhe.

Von solchen Raritätenjagden abgesehen finde ich ebay.com (ned .at!) mit paypal sehr CD freundlich zum Shoppen. Grad wenn du auf die Preise achten musst, kannst zb. nach Preis sortieren, billigste zuerst. Da findest den selben Artikel einmal für 10€, dann 30€ oder hier im Shop für 99.90€...

Schuhe in Übergrössen, Perücken, Brustprothesen / fakeboobs, Unterwäsche, da kann ich ebay wirklich empfehlen.

Da die Schiffcontainer mit Pestiziden behandelt werden, sollte man die Sachen erst mal sanft spühlen oder auslüften. Aber das gilt auch für hiesige Shop Artikel, btw.

Bei ebay kauf ich nur "sofort kaufen", neu und mit free shipping incl. Meist aus China, aufgrund der tiefsten Preise. Die Lieferzeiten sind aber teils lang, so 1-3 Wochen bei Standard Shipping, was bei Free Shippung normalerweise geboten wird.

Aber wenn man zb. 1x pro Woche was ordert, dann kommt auch 1x pro Woche was neues an, immer nett, ein Päckli zu bekommen.

Also ich kann da fast nur Positives berichten. Aber die Bewertung des Verkäufers sollte nicht unter 98.5% liegen, besser über 99.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Keine Ahnung von Klamotten - von Shishi - 11.04.2017, 00:53
RE: Keine Ahnung von Klamotten - von Chiara D. - 11.04.2017, 08:48
RE: Keine Ahnung von Klamotten - von Madleine - 24.04.2017, 20:33
RE: Keine Ahnung von Klamotten - von Shishi - 25.04.2017, 16:13
RE: Keine Ahnung von Klamotten - von Madleine - 25.04.2017, 18:02
RE: Keine Ahnung von Klamotten - von Ирина - 29.04.2017, 23:42

Gehe zu: