Soziale netzwerke?
Soziale netzwerke?
Beitrag #1
Wollte nur wissen ob es irgend eine warscheinlichkeit gib die neuern sozialen netzwerke auch mit ein zu fassen
we benützt shon die die wir im profil haben?
Twitter
Google
Facebook
Instagram weren auch toll!
Oder gibt da einen spezielen grund dafür?
lg
brandy
WWW
Zitat

RE: Soziale netzwerke?
Beitrag #2
naja ICQ hat mitlerweile das level erreicht an denen Hipster es wieder nutzen Big Grin
Zitat

RE: Soziale netzwerke?
Beitrag #3
echt, vielleicht log ich mich da wieder einmal ein Big Grin
Zitat

RE: Soziale netzwerke?
Beitrag #4
Ja, das fände ich auch toll.
Vielleicht ergibt das dann den ein oder anderen netten Kontakt.
Zitat

RE: Soziale netzwerke?
Beitrag #5
Mich gibts auf FB, IG, Twitter (schau ich nie rein), Joyclub, SZ
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Soziale netzwerke?
Beitrag #6
Ich hab früher endlose Nächte im MSN Messenger verbracht und dort mit teilweise echt schrägen Leuten über alles mögliche gequatscht - besonders cool fand ich, dass man dort zeichnen und GIFs und Winks schicken konnte Big Grin

Bei ICQ hatte ich auch mal eine Nummer, aber der Original-Client hat mir nie besonders gefallen, deshalb hatte ich lange Zeit Trillian und später Pidgin installiert.

Daneben hab ich mich noch in zahlreichen Foren und Communities rumgetrieben, aber wie bei den Messengern fast ausschließlich komplett anonym^^ Face 

Heute hingegen bin ich fast überall mit echtem Namen unterwegs - man findet mich hauptsächlich auf Facebook, Instagram und YouTube, sowie ab und zu auf Skype, Snapchat und Reddit Wink
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat



Gehe zu: