Anti-Komplimente
Anti-Komplimente
Beitrag #1
Biggrin 
Hier ein paar nette Sprüche für Leute, die Schleimen und Arschkriechen endgültig satt haben:


- "Du bist so hübsch, du könntest glatt als Kanalratte durchgehen!"

- "Ich würde so gerne um deine Hand anhalten. Der Rest von dir kann weg!"

- "Du bist das süßeste Mäuschen, das mir je begenet ist. So süß, dass einem davon sämtliche Zähne abfaulen!"

- "Für dich würde ich sogar mein letztes Hemd geben. Nur damit ich zumindest deine hässliche Fratze damit verdecken kann!"


Wer kennt noch welche? Devil
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
WWW
Zitat

RE: Anti-Komplimente
Beitrag #2
ich bekomm sowas zu hören, warum soll mich selber auf so n niveau runterlassen.
letzte woche meinte ne alte dame zu mir ich sei entstellt und sehe zum fürchten aus.
sorry wenn ich deinen spaß thread was bremse. hat mich nur daran erinnert.
~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds
Zitat

RE: Anti-Komplimente
Beitrag #3
(20.04.2017, 19:00)Kosmonautin schrieb: [...] letzte woche meinte ne alte dame zu mir ich sei entstellt und sehe zum fürchten aus.
Eine, die du persönlich kennst oder irgendeine dahergelaufene alte Schachtel? Was war der Grund dafür? Wassat


Und lass' mich raten: Sie war dann bestimmt die Schönheit in Person, richtig? Silly2
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
WWW
Zitat

RE: Anti-Komplimente
Beitrag #4
Eine Frau der ich wohl im Weg bin, auf die eine oder andere art. Naja sie hatte kein schiefes Gesicht, genug Kohle um sich herzurichten. Mein Typ isse nicht ^^.

Ich hab nix darauf gesagt, außer ob sie mir dann eine Gesichts-OP zahlt. Sie hat dann was von Krankenkasse gemurmelt und wir wechselten das Thema.

War ganz entspannt da bis auf die Meldung von ihr. Tz.
~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds
Zitat

RE: Anti-Komplimente
Beitrag #5
Warum denn überhaupt weiter unterhalten?
Zitat

RE: Anti-Komplimente
Beitrag #6
"Meine Schuld ist es nicht, daß Ihnen bei der Hirnverteilung ein Stück Scheisse in die Hand gedrückt wurde." und korrespondierend "Sie, Ihnen läuft da was aus dem Ohr... sieht aus wie Scheisse."

Aber eig. denk ich, ist es weiser, sich nicht in Gefechte verstricken zu lassen.
Das ist verlorene Lebenszeit. weil um was kämpft man da? Um die Anerkennung von schlechten Menschen?

Ausserdem, wenn man gut ist in Provokation, dann explodiert der Beleidigte auch schon mal und wird tätlich, insb. solche Dreiviertelaffen, die Antikomplimente verdienten.

So widme ich mich den schönen Dingen und durchgleite die Angriffe niederer Intelligenzen auf meiner Wolke als wären sie Luft. Nicht immer, aber immer öfter.



.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Anti-Komplimente
Beitrag #7
Allerdings, wenn man blöd angemacht wird, darf man keine Angst zeigen egal, ob man schweigt oder nicht. Da ist es nützlich, wenn man sich Nahkampftechnisch überlegen fühlt. Die Person mit dem eiskalten Blick eines Killers zu fixieren, verunsichert die meisten so, dass sie sich vom Acker machen. Aber Angst darf man nicht zeigen, nicht einen Hauch davon.

Wenn einen wer auslacht, ist es oft auch sehr effektiv, einfach mitzulachen, als hätte der nen suuuper Witz erzählt Smile
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Anti-Komplimente
Beitrag #8
Sie sehen wirklich toll aus. Ehrlich! Fast wie eine echte Frau.
Zitat

RE: Anti-Komplimente
Beitrag #9
(27.04.2017, 17:22)Foxy Lady schrieb: Sie sehen wirklich toll aus. Ehrlich! Fast wie eine echte Frau.
Stimmt, das ist der Klassiker schlechthin... und lässt sich beliebig erweitern:

"Dein Gesicht sieht richtig weiblich aus, man merkt fast nichts."

"Auch deine Figur sieht aus wie bei einer Frau."

"Deine Haut ist so glatt, als ob du eine Frau wärst."

"Bei dir merkt man fast nicht dass du keine Frau bist."
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Anti-Komplimente
Beitrag #10
Ach so, ihr redet über Antikomplimente, die IHR bekommen habt (?).

Na, obiges geht bei mir noch als Komplimente durch ^^

Auch oft hör ich "Sowas wie dich würd ich auch gern mal ausprobieren." ... Der Klassiker schlechthin.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: