Umfrage: Soll ich mir den Spaß erlauben und dieses Top mal anziehen?
Ja sowieso! Go ahead, bitch!
Nö, lass' das lieber!
Mir egal, mach was du willst!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck
RE: Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck
Beitrag #9
So, nachdem das Ergebnis recht eindeutig ausgefallen ist (danke schonmal an alle Voter!), wollte ich mir das Top grad bestellen (die 3-4 Euro sind mir der Spaß definitiv wert) und klicke auf "S" ...

Dann steht da auf einmal: "Kein Verkäufer liefert diesen Artikel aktuell nach Österreich." Geh schleich di, wieso steht das nicht schon von vorn herein da, sondern erst, wenn man eine Größe auswählt?! Und nein, nicht nur bei "S", sondern bei allen Variationen! Genau dasselbe wie neulich, als ich ein spezielles Kabel kaufen wollte, blöder Dreck da, elendiger! Frustrated

---

(22.04.2017, 13:18)Kosmonautin schrieb: musste grad an nen comic denken:

http://imgur.com/gallery/6pfy7
Haha, dazu passend hätte ich noch aus meinem "Lustige Bilder"-Ordner ein paar nette Kreationen rausgesucht: Shirts, die ich niemals anziehen würde:

[Bild: 112fv2a.jpg]

[Bild: de1cpe.jpg]

[Bild: 2wc2l92.jpg]

[Bild: 2vlmni9.jpg]

[Bild: 110vm11.jpg]

[Bild: 2pra53s.jpg]

[Bild: vcwizr.jpg]


Und abschließend noch eine nette kleine Auswahl an Shi(r)ts von und für Asiaten, die nicht Englisch können (in Analogie zu den ganzen Deppen bei uns, die sich irgendwelche chinesischen, japanischen oder koreanischen Schriftzeichen tätowieren lassen, ohne überhaupt wissen zu wollen, was für einen Käse die möglicherweise bedeuten):

[Bild: 2up451k.jpg]

Wobei das erste finde ich gar nicht schlecht: "FREE is FREE, SHIT is SHIT, DAMN!" Laughing
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck - von Ирина - 20.04.2017, 20:15
RE: Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck - von Ирина - 30.05.2017, 14:38
RE: Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck - von Ирина - 30.04.2017, 00:08
RE: Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck - von Ирина - 30.04.2017, 00:11
RE: Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck - von Ирина - 24.06.2017, 11:54
RE: Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck - von Ирина - 10.05.2018, 15:56

Gehe zu: