Transident: Vom Mann zur Frau werden oder umgekehrt
Transident: Vom Mann zur Frau werden oder umgekehrt
Beitrag #1
An der Uniklinik Innsbruck wurde das erste Transgender-Center Österreichs eingerichtet – ein Beratungszentrum für Menschen mit Geschlechtsidentitätsstörungen

https://derstandard.at/2000056315440/Tra...-umgekehrt
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Transident: Vom Mann zur Frau werden oder umgekehrt
Beitrag #2
Schon gelesen. Ich bin wieder mal nicht existent. Smile Trans heißt nämlich "Mann zu Frau" oder auch umgekehrt.

Ich hoffe ich finde bald eine Psycho die mich soweit gehirnwaschen kann bis ich eins von beiden bin (ernst gemeint)
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat



Gehe zu: