Vorstellung
Vorstellung
Beitrag #1
Rainbow 
Hallo,  Wave

mein Name ist Alexa Michelle. Ich bin schon etwas älter, aber jetzt erst, spät, vor ca. zwei Jahren hat sich bei mir langsam das Bedürfnis entwickelt, mich als Frau anzukleiden, als Frau zu fühlen und als Frau gesehen zu werden. Ein Gefühl, dass ich nicht mehr missen möchte. Natürlich habe ich mich gefragt, was mit mir geschieht, und wieso ich so spät dieses Bedürfnis empfinde. Eine Midlife Crisis, eine hormonelle Umstellung als Element eines "Wechsels" beim Mann? Auf verschiedenen Websites und in Foren habe ich recherchiert, aber keine schlüssige Antwort gefunden. Mein Psychotherapeut ist auf diese Argumente nicht einmal eingegangen. Für ihn zählt, was ich jetzt fühle, und wie ich es ausleben möchte. Und woran ich mich dann erinnert habe: als Teenager habe ich lange Haare, Mädchen T-Shirts und feminine Hosen getragen, und meine Nägel lackiert. Während meiner Matura habe ich zur Beruhigung gestrickt, alle haben verwundert geschaut, aber das war mir egal.

Wie auch immer, der Drang als Frau zu leben wird in mir immer stärker. Ich suche gerade nach einer eigenen Wohnung und freue mich schon darauf, so zu leben, wie ich möchte. Wichtige Einrichtung für mich: ein Schminktisch und ein großer Spiegel, um das Outfit prüfen zu können. Shopping ist inzwischen meine Leidenschaft, als Frau kann ich meinen Tick für Schuhe und Sonnenbrillen genießen.   Grin2

Im Moment gehe ich meinen Weg alleine, ich suche den Kontakt mit Menschen, welche dasselbe erleben oder bereits erlebt haben. Ich suche Rat und Unterstützung, und Freundinnen, die mich begleiten. Die mir sagen, wie ich aussehe, und wie mein Passing ist. Die einmal mit mir gemeinsam shoppen gehen.

Und ich freue mich darauf, ein aktives Mitglied dieser Community zu sein.           Kiss   Alexa Michelle
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #2
Herzlich willkommen Alexa Michelle. Hier wirst du vielen Leuten mit einem ähnlichen Schicksal begegnen.
glg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #3
Wave Freut mich!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: