GaOP MzF - Prof. Schrögendorfer/Wien - KOMBI Krankenkasse & Privatordination = TOP!!!
GaOP MzF - Prof. Schrögendorfer/Wien - KOMBI Krankenkasse & Privatordination = TOP!!!
Beitrag #1
Wir schreiben hier so viel über Prof. Schrögendorfer, aber ich habe das Gefühl, dass viele immer noch ins AKH in die Ambulanz zu ihm gehen. Erstens wartet man ewig, auf einen Freitag, wo er auch dort ist und dann muss man gleich den ganzen Vormittag warten um nur wenige Minuten mit ihm über seine wichtige OP zu reden.

Ich möchte hier für alle Schrögi-Interessenten ganz klar meine Kombination AKH und Privat empfehlen:

Meine OP erfolgte auf Krankenkasse im AKH. 

Die Konsultationen habe ich in seiner Privat-Ordination gemacht. 
(2x vor OP und nach Bedarf nach OP)

Für die Privat-Ordi spricht:
  • Atmosphäre entspannt
  • Prof.Schrögendorfer ist menschlich so ein einfühlsam, dass man nach wenigen Minuten vollstes Vertrauen hat.
  • fixer Termin und KEINE Wartezeit. (AKH ist gleich ein ganzer Vormittag weg :-(( )
  • Nimmt sich fast 1 Stunde Zeit
  • Kosten nur € 200,- pro Privattermin und man bekommt von der Krankenkasse noch etwas zurück und kann die Rechnung noch als Sonderausgaben in die Steuer hauen. - Also lächerlich!
Warum soll ich da irgendwo ins Ausland fahren, wenn das gute liegt so nah!
Für mich genau die richtige Kombi aus minimalen Kosten für maximale Leistung

Hier die Kontaktdaten
...er oder seine Frau sind super leicht erreichbar und rufen auch gern zurück:
    Ass.-Prof. Dr. Klaus F. Schrögendorfer - Facharzt für Plastische Chirurgie
    Adresse: 1090 Wien,  Lazarettgasse 25/OG/1
    Telefon: +43 699 1000 2766
    E-Mail:  info@plastische.at
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
GaOP MzF - Prof. Schrögendorfer/Wien - KOMBI Krankenkasse & Privatordination = TOP!!! - von Vicky40 - 01.06.2017, 08:47

Gehe zu: