GaOP MzF - Prof. Schrögendorfer/Wien - KOMBI Krankenkasse & Privatordination = TOP!!!
RE: GaOP MzF - Prof. Schrögendorfer/Wien - KOMBI Krankenkasse & Privatordination = TOP!!!
Beitrag #5
@ Chiara:
(01.06.2017, 11:52)Vicky40 schrieb: Wenn das kranke Spitalssystem dies nicht anerkennt, dann sollten wir so ein Engagement belohnen, damit Menschen, wie Prof. Schrögendorfer, nicht einmal den Hut draufhauen. 

Die paar Stunden in der Privatordi sind Anerkennung der Leistungen von Prof. Schrögendorfer in Österreich und obendrein bringen Sie auch uns einen großen Mehrwert!

Und den Menschen, die eine GaOP planen hilft es nicht aus Prinzip (, weil das im Spital doch auch gehen müsste) auf eine umfangreiche Beratung zu verzichten. Diese ist möglich und gar nicht teuer !!!! (ca. 2-5x € 200,-)

Liebe Chiara,

Ich arbeite auch nur teilzeit und hab das Geld nicht so leicht sitzen. Aber Für Psychotherapie hab ich auch nach Abzug des Kassenanteils immer noch € 70,- /Std. gezahlt und das für ZIG!!!-Stunden. Ich hab mir dann doch die paar Stunden bei Prof. Schrögendorfer geleistet - die Psychotherapie war ein Vielfaches teurer.
Aber wenn die Bank nicht mitspielen würde, könnt ichs mir auch nicht leisten. Da hast Du recht.

Grüße, Vicky
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GaOP MzF - Prof. Schrögendorfer/Wien - KOMBI Krankenkasse & Privatordination = TOP!!! - von Vicky40 - 01.06.2017, 12:28

Gehe zu: