Die richtige Perücke finden
RE: Die richtige Perücke finden
Beitrag #3
In Wien hörte ich bisher nur an der Brünner Strasse über ein Geschäft, welches Perücken anbietet, jedoch vom Preis wirken sie auf mich eher teuer (ich glaube es werden dort auch welche mit Echthaar angeboten und die vom Stil realistisch aussehen).

beim beraten welche Farbe und Länge zur Person passt, würde ich innerhalb von Wien (oder auch Online über Fotos) gerne machen, wobei ich noch beifügen wollte: ausgebildet wäre ich darin nicht, ich würde vom Gesamtbild ausgehen und dennoch auch Ideen einbringen, warum ich was wie begründe ...als auch berate ich nur kostenlos.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die richtige Perücke finden - von Meandra - 03.06.2017, 11:17
RE: Die richtige Perücke finden - von Lightning_Sven - 20.09.2017, 15:30
RE: Die richtige Perücke finden - von Bonita - 21.09.2017, 10:50

Gehe zu: