Haarentfernung vor GaOp
Haarentfernung vor GaOp
Beitrag #1
Ich habe eine Frage bezüglich der Haare welche evtl nach der GaOp im Vaginalkanal verbleiben. Dr. Schrögendorfer meinte dass er während der Op die meisten Haare entfernt, allerdings bleiben vermutlich einige ja zurück. Ich möchte deshalb mittels elektro Nadel Epilation einen großteil vorher entfernen.

Gibt es hier Frauen welche die Op hinter sich haben und berichten können wie sich eine vorherige epilation ausgewirkt hat, bzw wie viele Haare verbleiben wenn nicht epiliert wird?

Falls jemand Ahnung hat aber es nicht hier reinschreiben möchte würde ich mich über eine PM freuen.
Zitat

RE: Haarentfernung vor GaOp
Beitrag #2
(11.06.2017, 15:21)Chaotistin schrieb: Falls jemand Ahnung hat aber es nicht hier reinschreiben möchte würde ich mich über eine PM freuen.
Ich zwar leider noch nicht, kann dir aber trotzdem auf eine andere Art und Weise einen heißen Tipp geben, aktiviere doch bitte deine PN-Funktion, wenn du private Nachrichten erhalten willst Wink2

Übrigens Heart2 -lich willkommen im Forum (auch wenn du schon länger registriert bist)! Smile2
Zitat

RE: Haarentfernung vor GaOp
Beitrag #3
Ich denke ich kann jetzt PMs empfangen^^
Zitat

RE: Haarentfernung vor GaOp
Beitrag #4
Ich habe mir einen Philips Lumina(oder so ähnlich)gekauft ubd habe da 5 Monate lang alle 2 Wochen mir am Hodensack die Haare entfernt.Laut Dr.Schrögendorfer war es ok was ich gemacht hab.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Haarentfernung vor GaOp
Beitrag #5
Also ein IPL-Gerät für zuhause würde ich nicht dafür benutzen, da diese zu schwach sind und die Haarwurzeln nur betäubt werden. Deswegen muss man auch in regelmässigen Abständen nachblitzen damit nichts nachwächst. Die Philips Lumea-Geräte haben eine Leistung von max. 6,5Joule/cm², und damit zu wenig um die Haarwurzeln für immer zu zerstören. Ich würd entweder in ein IPL-Studio gehen mit leistungstärkeren Geräten, oder noch besser zum Hautarzt der einen richtigen Laser verwendet. Oder eben bei helleren Haaren Nadelepilation.

Mich würde interessieren auf welche Art und Weise die meisten Haare bei der OP-Methode von Dr. Schrögendorfer entfernt werden?
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Haarentfernung vor GaOp
Beitrag #6
Naja nur hat kein Studio in dem ich Nachfragte das gemacht.Deshalb hab ich bei Dr.Schrögendorfer angerufen ob ich das Gerät verwenden kann.Er sagte ja und als er am Tag vor der Op meinen Hodensack anschaute,war er zufrieden.Ob zu schwach oder nicht weiß ich nicht,ich kann nur sagen was bei mir war und wie Doktor Schrögendorfer auf das Ergebnis reagiert hat!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Haarentfernung vor GaOp
Beitrag #7
(11.06.2017, 18:01)chipsi schrieb: Mich würde interessieren auf welche Art und Weise die meisten Haare bei der OP-Methode von Dr. Schrögendorfer entfernt werden?

Soweit ich weis werden bei der aufbereitung der haut während der op die haarfolikel herausgekratzt. Aber genauer weis ich es auch nicht..
Zitat

RE: Haarentfernung vor GaOp
Beitrag #8
Haarentfernung bzw. Laser am Hodensack?? Alter Fuchs Sad Ich bin ja da beim Lasern nicht so empfindlich aber an den Hoden Sad Ist das auszuhalten??
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Haarentfernung vor GaOp
Beitrag #9
Naja es ist sehr schmerzhaft und ich habe dabei immer geweint,aber man bereitet so seine Zukunft vor Und ich bereue es nicht.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Haarentfernung vor GaOp
Beitrag #10
Wenn es mir nicht zu teuer wär, bzw. ein sehr intimer Bereich ist, würde ich auch gern mal zum Hautarzt gehen zum lasern, ich stells mir aber auch sehr schmerzhaft vor.

Allerdings hab ich schon auch mal im Selbstversuch mit Nadelepilation in dem Bereich Haare entfernt. Die Schwierigkeit besteht darin, daß die Haut sehr dünn ist, die Haare sehr dick, und die Haarwurzeln ebenso. Das bedeutet, bei der Nadelepi benötigt man auch eine höhere Leistung (Stromstärke + Temperatur) und es dauert bei jeder Haarwurzel auch länger, dementsprechend sind die Schmerzen (trotz teurer Emla-Salbe) auch um einiges höher als bspw. bei einer Behandlung im Gesicht (ausgenommen unterhalb der Nase, das geht leider auch nicht ohne tränende Augen).

IPL mit einem Profigerät hab ich im Intimbereich auch eine Zeitlang probiert, das hat aber nicht viel gebracht. Also wenn, dann würd ich zum HA gehen und lasern lassen.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Gehe zu: