Meinungsfreiheit in Russland gefährdet
RE: Meinungsfreiheit in Russland gefährdet
Beitrag #5
Tanja, das war von mir eher sarkastsich gemeint. Die ursprünglichen Überlegungen zu einem "Arbeiter- und Bauernstaat", oftmals auch als "Diktatur des Proletariats" bezeichnet, haben ja ganz anders ausgesehen als sich das unter Stalin entwickelt hat.

Stalin hatte schon seine Gründe weshalb er die gesamte alte Garde der Bolschewiki liquidieren hat lassen.

Aber trotzdem, das was heute in Russland passiert, und da geht es nicht nur um die Einschränkung der LGBT-Rechte, sonden acuh um die starke Verelendung der Menschen, deren Grundbedürfnisse heute nicht einmal mehr in jenem Ausmaß ewrfüllt sind, wie zu Sowjetzeiten.

Und wenn die heutigen kapitalistischen Machthaber in Rußland nicht bald begreifen, dass sich da was ändern muss, dann kann es durchaus zu eienr Verklärung der Vergangenheit und zu eienr Erneuerung der UdSSR kommen.

Aber trotzdem war mein voriges Posting eher sarakstisch gemeint, weil ich sehe wie es in Russalnd mit vielen Dingen bergab geht, während sich die Oligarchen ständig bereichern..
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinungsfreiheit in Russland gefährdet - von Angelika - 27.02.2012, 15:00

Gehe zu: