Nadelepi und deren Beantragung/Bewilligung
RE: Nadelepi und deren Beantragung/Bewilligung
Beitrag #8
(27.06.2017, 05:49)Tammy1 schrieb: [...] da IPL ja, nach meinem Wissen, nicht wirklich dauerhaft die Haare entfernt.
Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Die Haarentfernung mittels Intense Pulsed Light (IPL) ist sehr wohl dauerhaft, wenn sie mit entsprechend leistungsfähigen Geräten von erfahrenen Personen (etwa in darauf spezialisierten Kosmetikstudios) durchgeführt wird und du eine helle Haut und dunklere Haare hast. Bei hellen und blonden Haaren funktioniert es allerdings nur sehr schlecht bis gar nicht, das ist in der Tat der große Nachteil.

Falls allerdings mit "IPL" Geräte für den Heimgebrauch gemeint sind, dann ist die Aussage richtig, denn ihre Leistung ist schlicht zu schwach um Haarwurzeln dauerhaft zu zerstören. Deshalb würde ich auch raten, davon die Finger lassen, ist meiner Meinung nach nur rausgeschmissenes Geld, sich sowas zuzulegen ...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nadelepi und deren Beantragung/Bewilligung - von Ann Lie - 27.06.2017, 07:36
RE: Nadelepi und deren Beantragung/Bewilligung - von Ann Lie - 27.06.2017, 11:01
RE: Nadelepi und deren Beantragung/Bewilligung - von Ирина - 05.08.2017, 18:25
RE: Nadelepi und deren Beantragung/Bewilligung - von Ann Lie - 19.10.2017, 01:01

Gehe zu: