Nadelepi und deren Beantragung/Bewilligung
RE: Nadelepi und deren Beantragung/Bewilligung
Beitrag #22
(13.10.2017, 13:42)Tammy1 schrieb: Ja, es lohnt sich Smile
Bei mir reichte, zum Glück in diesem Falle, das stoppen der Rasur 24 Stunden vor dem Termin.

Sie sagte, das geht auch so, aber länger ist immer besser, wenn man mit Bart nur nicht so schlimm aussehen würde, ich konnte heute morgen nur mit Widerwillen in den Spiegel schauen und eine Mischung aus Mascara und Bartstoppeln ist echt irre, aber ich mach doch wegen den Stoppeln nicht einen auf Mann....

Gut, dass ich mit dem Auto hin und zurück kam, sonst wäre ich vielleicht weniger mutig gewesen Big Grin


Ist zwar noch Zeit bis zu meiner Epilation, aber ich hab mir tatsächlich schon Gedanken darüber gemacht, was ich tue, wenn ich unrasiert raus muss.
Werde meinen Damenbart wohl unter einem Palituch verstecken. Hab auch über eine Burka nachgedacht. Bei uns in Deutschland ist das ja noch erlaubt. Im Ösireich drehen sie ja grad am Rad und verhaften arme Maskottchen, nur weil sie ihren bescheidenen Job machen.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nadelepi und deren Beantragung/Bewilligung - von Ann Lie - 27.06.2017, 07:36
RE: Nadelepi und deren Beantragung/Bewilligung - von Ann Lie - 27.06.2017, 11:01
RE: Nadelepi und deren Beantragung/Bewilligung - von Ирина - 05.08.2017, 18:25
RE: Nadelepi und deren Beantragung/Bewilligung - von Katzenmutti Lydia - 15.10.2017, 01:51
RE: Nadelepi und deren Beantragung/Bewilligung - von Ann Lie - 19.10.2017, 01:01

Gehe zu: