Vorstellung
Vorstellung
Beitrag #1
Hallo Mädels,

Nachdem ich Pia (Forumsmitglied) und Elli Hunter vor kurzem kennen lernte,

bin ich also nun hier gelandet und beginne ein neues Leben mit fast 74 Jahren.

Viele Grüße

Juliane
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #2
Hallo Juliane. Beeindruckend, dass du mit so viel Erfahrung noch so jung geblieben bist und nun ein neues Leben beginnst.
Lg Jana
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #3
Hallo Jana,

Danke für die Nachricht.

Ja, so neu ist das zweite Leben nicht, es war schon seit der Jugend wie bei vielen von uns Mädels im Inneren vorhanden und kam zeitweilig zum Vorschein.


Nun kann ich es intensiv erleben und bin glücklich im Alter. Da hat man doch mehr Freiheiten und Möglichkeiten.

Grüße Juliane
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #4
Hallo Juliane!

Mit fast 74 noch einen komplett neuen Lebensabschnitt beginnen - meinen Respekt und meine Hochachtung! Und ich habe mich mit meinen noch nicht ganz so vielen Jahren gefragt, ob ich diesen Sprung noch wagen und leben soll, was meine Gefühle mir vorgeben...  Du bist absolut ein Vorbild für mich!

Willkommen bei uns. GlG
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #5
Da sich inzwischen die Juliane weiter entwickelt hat und 74 wurde, setze ich absichtlich hier in der Rubrik "Vorstellung" ein neues Bild dazu.

LG Juliane

   
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #6
Auch von mir ein herzliches Hallo! Smile

Achja, den Link zum Bild kann man ohne Angabe von Benutzername & Passwort nicht öffnen. Dürft ein HTACCESS gesperrt worden sein.
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #7
Ich heiße dich hier auch sehr herzlich Willkommen.
GLG
Martina
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #8
Hallo Lena.., Martina,

danke für Euro Antworten, Bonita hat mich per PN informiert, was ich falsch machte.

Nun probiere ich es nochmal  und nehme das Bild aus einem anderen Bereich meiner Webseite, der nicht mit htacces geschützt ist.

[Bild: k-DSC07459.jpg]

Juhu, es hat funktioniert, man sollte den Link zum Bild halt vorher mit einem Browser ausprobieren. Leider gibt die Forensoftware keine Fehlermeldung aus.
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #9
WOW - tolles Bild - Tolle Frau 
Bin wirklich sprachlos 
Heart
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #10
(05.07.2017, 14:59)Juliane-73 schrieb: Hallo Mädels,

Nachdem ich Pia (Forumsmitglied) und Elli Hunter vor kurzem kennen lernte,

bin ich also nun hier gelandet und beginne ein neues Leben mit fast 74 Jahren.

Viele Grüße

Juliane
Und das machst Du - Bildbeweise liegen vor Wink - offensichtlich sehr gut.

Nachträglich auch von mir ein herzliches Willkommen!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: