BH in Größe 90A
BH in Größe 90A
Beitrag #1
Question 
Woher bekomme ich Zitzenmull in dieser komischen Größe? Hab bei Google nur teuren Schrott gefunden.
Weiß jemand Rat?
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Dr. Gert Postel

 Ich bin zwar F12.1 , aber deswegen trotzdem nicht ganz dicht. Daydream 
Zitat

RE: BH in Größe 90A
Beitrag #2
Kalunkenkompressen in der Größe sind schon recht speziell. In der Sportausführung gibt es die hin und wieder in der Tschibo- Abteilung. Ein schnürbarer Bikini in A ist wohl einfacher zu bekommen. Ich selbst trage C, da ich hoffe, da ,,reiinzuwachsen“, liebäugel aber mit sport und bikiniausführung. Das dumme an bikinis - ich finde da kaum größe A in einer für mich vorteilhaften Farbe (als gäbe es nur C+ bei Herbstfrauen...) Rot mit Orchideenmuster wäre perfekt...
Zitat

RE: BH in Größe 90A
Beitrag #3
Von Triumph gibt es einige Modelle in 90A, die kosten auch nicht die Welt. Ich mag am liebsten die dünnen elastischen Bustiers von Ergee in XL, die sind super bequem, bieten allerdings auch nicht viel Halt. 

Mein Problem ist übrigens immer der zu geringe Abstand zwischen den Körbchen, speziell bei Bügel-BHs. Der BH drückt die Brüste dann zwar zusammen und bringt sie in Form, allerdings bekomm ich dann aussen (dort wo die Bügel sind) rauhe Hautstellen. Deswegen (und auch aufgrund der derzeitigen Hitze) geh ich am liebsten ohne BH  Blush
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: BH in Größe 90A
Beitrag #4
ohne BH ist immer toll Smile .... angenehmes Tragegefühl. Außer man sieht die Brustwarzen zu sehr, sobald sie sich der Temperatur anpassen...dann ist das nicht mehr so cool *g*
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: BH in Größe 90A
Beitrag #5
(09.07.2017, 10:08)Meandra schrieb: ohne BH ist immer toll Smile .... angenehmes Tragegefühl.
oh ja....  Shy

Zitat:Außer man sieht die Brustwarzen zu sehr, sobald sie sich der Temperatur anpassen...dann ist das nicht mehr so cool *g*
Stimmt. Mich stört das dann auch, weil jemand denken könnte ich mach das absichtlich und nicht aus praktischen Gründen. Ich werd vielleicht demnächst mal so Brustwarzen-Abdeckungen ausprobieren.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: BH in Größe 90A
Beitrag #6
Ich hab derzeit einen Busen wie eine 12-Jährige Laughing ... da würd ein BH recht wenig Sinn machen Big Grin 

Wenn ich aber jetzt bei der Hitze ein dünnes Kleid anziehe, wo die Haut bzw. auch die Brustwarzen durchschimmern, trage ich darunter ein Bralet (besser gesagt ein ganz kurzes Crop Top). Ist wirklich sehr angenehm, drückt nicht und passt sich schön der Körperform an, sowas kann ich echt nur empfehlen! Cheerful
Zitat

RE: BH in Größe 90A
Beitrag #7
schau einmal bei bonprix, die haben diverse Sondergrößen in allen möglichen Farben und Ausführungen und sind auch erschwinglich.
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: BH in Größe 90A
Beitrag #8
Danke Roswitha. Endlich mal ne hilfreiche Antwort. Sorry, ihr anderen Daydream
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Dr. Gert Postel

 Ich bin zwar F12.1 , aber deswegen trotzdem nicht ganz dicht. Daydream 
Zitat

RE: BH in Größe 90A
Beitrag #9
Hi Katzenmutti,

bei Universal/Otto wirst Du auch fündig. Alternativ: kaufe Dir einen BH in Größe 80A oder 85A (da ist die Auswahl auch größer Big Grin ) und verwende eine BH Verlängerung/Extender (aber die mit einem Gummiband in der Mitte). Funktioniert für mich ganz einwandfrei.
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: BH in Größe 90A
Beitrag #10
Meine Mutti(quasi die Katzenoma) hat auch mal für mich geguckt. Bei "Baur" ist sie fündig geworden. Die haben sogar 90AA, was eher passt Blush
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Dr. Gert Postel

 Ich bin zwar F12.1 , aber deswegen trotzdem nicht ganz dicht. Daydream 
Zitat



Gehe zu: