Call me Martina
Call me Martina
Beitrag #1
Ich finde es super mich hier Vorstellen zu dürfen und möchte gleich die Gelegenheit nutzen. 

Ich finds immer etwas merkwürdig sich Vorzustellen und über sich selbst zu schreiben aber das gehört sich einfach. 

Ich bin die Martina, bin 26 Jahre jung, wohne zusammen mit meiner Freundin in einem kleinen Häuschen in der nähe von Graz und bin immer wieder auf der Suche nach dem ICH. 

Schon die Registrierung auf dieser Webseite war für mich nicht ganz einfach, da ich einfach nicht genau weiß was ich eigentlich bin.
Vielleicht könnt ihr mir ja bei dieser Frage weiterhelfen Smile

Ich bin nicht geoutet (nähere Verwandte dürften aber über mich Bescheid wissen), hatte mein erstes mal mit 17 Jahren in Dessous meiner Schwester und einem 20 Jahre älteren Herren.


Ich finde Herren im allgemeinen nicht so anziehend wie Frauen oder (MtF) Transgender, liebe es aber von Männern dominiert zu werden - daher vielleicht auch das BDSM Interesse.
Zitat

RE: Call me Martina
Beitrag #2
Hallo Martina.
Willkommen. Wer oder was du bist, wird dir auch hier niemand sagen können.
Aber für Selbstfindungshilfe bist du hier sicherlich schonmal ganz richtig.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Call me Martina
Beitrag #3
Hallo Martina. Ich hoffe, dass es dir hilft, hier ein wenig rumzustöbern. Wer du bist, musst du aber leider selbst herrsusfinden. Zumindest weist du ja schon grob, was du sexuell willst. Ob du nun Mann, Frau oder sowohl als auch bist, steht aber auf einem ganz anderen Blatt. LG Jana
Bring on the singularity, trancend trancended biology (Dr.Steel)
Zitat

RE: Call me Martina
Beitrag #4
Hi Martina,

ich finde, es ist nicht wichtig, was man ist, sondern was man empfindet und was man möchte.

Seit kurzer Zeit lebe ich als Mann und als Frau. Bin ich nun Mann, Transfrau (vor OP), Non-Binary, Gender Fluid oder sonst was? Hier im Forum habe ich "Cross Dresser" ausgewählt, aber ehrlich - ich weiß es nicht. Und es ist auch nicht wichtig.

Ich weiß was ich empfinde und was ich möchte. Ich fühle mich als Frau wohler als als Mann. Ich bin glücklich und möchte das immer empfinden. Und das ist wichtig!

Also fokussiere Dich nicht auf die Frage, was Du bist. Sondern auf das, was Du fühlst, Dir wünscht und Dir gut tut. Willkommen bei uns im Forum :-)
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Call me Martina
Beitrag #5
Danke für die schönen Beiträge bzw. Einladungen!
Hier und da werde ich mich hier sehen lassen, die meiste Zeit lese ich aber still und heimlich am Handy mit Smile
Zitat

RE: Call me Martina
Beitrag #6
Herzlich Willkommen Martina.
> 30 Jahre verwirrt im falschen Körper | DIY HRT 08.2017 - 12.2018 | Therapie seit 04.2019 (3 Jahre Wartezeit!)
Zitat

RE: Call me Martina
Beitrag #7
Herzlich willkommen Martina und sei einfach du selbst, genau das macht doch jede/n von uns aus, egal ob da Grenzen verschwimmen oder nicht, die definieren wir schließlich immer noch selbst Smile
Zitat

RE: Call me Martina
Beitrag #8
Schön geschrieben Tammy!
Auch von mir herzlich Willkommen!
Zitat

RE: Call me Martina
Beitrag #9
Hallo Martina,

Ein herzliches Willkommen hier von deiner Namensvetterin :-)

GLG

"ebenfalls" Martina
WWW
Zitat



Gehe zu: